Plea soll sich ordentlich benehmen, dann gibt es auch keinen Platzverweis. Ich würde mir das als Schiri auch nicht bieten lassen...
so wie deine Schiedsrichterpöbelein beim Cup ![]()
Plea soll sich ordentlich benehmen, dann gibt es auch keinen Platzverweis. Ich würde mir das als Schiri auch nicht bieten lassen...
so wie deine Schiedsrichterpöbelein beim Cup ![]()
Hast du Fahnder einfliegen lassen?
, du meinst er hat sein Handy an der Säbener Straße liegen.
wahrscheinlich ![]()
Guten Morgen Brazzo - Deadline Day.
Brazzo ist im Urlaub
Natürlich ist die Entscheidung dort intern, sofern nicht gegen externe Regeln verstoßen wird. Und ob man sich an solche Regeln gehalten hat kann man halt unterschiedlich sehen. Wie z.B. der Fall Red Bull uns lehrt.
Und nein, mir ist nicht egal, wie der Hertha, Bayern-, Frankfurt-, HSV- oder Red Bull-Anhänger darüber denkt und entscheidet. Alleine schon deshalb, weil ich in dem Mikrokosmos Bundesliga als Fan eines anderen Vereins immer auch davon betroffen bin.
Du bist aber Fan von mehreren Vereinen ![]()
Oh oh.... ich habe erst vor ein paar Tagen Karten an ihn verkauft ( BVB-Paris), dachte aufgrund der höheren Anzahl an Beiträgen und Likes, dass er vertrauenswürdig ist.
Karten sind noch bei mir (hat aber gestern erst ein Foto der Karten gefordert , für den Fall das diese abhanden kommen etc)
Vorschläge? Das waren die ersten BVB Karten, die ich über einen Arbeitskollegen bezogen habe (als Generalprobe für den Bayern VVK).
Ich habe keine Lust, dass die Karten "missbraucht" werden und mein Arbeitskollege gespert wird oder ähnliches...
Augen auf beim Tittenkauf ![]()
Trotzdem spielen die Bayern das sehr dominant und souverän. Sind bissig und willig. Denke S04 ist einfach überfordert
Bei "aktive Fanszene " aufgehört weiterzulesen...
![]()
Spocki. Müssen den die Fans von Bröndby für einen Einstieg eines Investors sein ![]()
RB ist keine Konkurrenz.
Sondern?
warte mal bis costa zurückgeholt wird ... brazzo korrigiert alle bayern fehler der vergangenheit!
am deadline day dann noch Serdar Tasci ![]()
bitte themer beachten!!11!
sonst kommt Macca
Odriozola. Brazzos Königstransfer ![]()
Was gibt es denn Schönes, wo genügend Leute draußen sitzen können
auf jeden Fall nicht der Biergarten neben Wembley. Zwar genug Platz aber arg ungemütlich
Was machen wir denn im Sommer alles in London? Gibts sowas wie Strelka?
jo ich such mal was passendes raus.
sonst so?
wird wieder Zeit für mehr Besinnlichkeit hier
spock: Also nun hier meine Frage
Wieso ist Eigenrauch dumm? Nur weil jmd anderes sagt, dass Werner dumm ist?
Im Anschluss an seine sportliche Karriere arbeitete Eigenrauch in der Stadion-Betriebsgesellschaft des FC Schalke 04. Zudem war er Kolumnist der ARD und der taz. Im Spielfilm Fußball ist unser Leben aus dem Jahr 2000, der sich um Fans des FC Schalke dreht, spielte er sich selbst. Zuletzt war Yves Eigenrauch in der Öffentlichkeitsarbeit eines Kinder- und Jugendtheaters (Consol Theater Gelsenkirchen) tätig und widmet seine Zeit nun seiner Familie und diversen gemeinnützigen Projekten, wie dem Gelsenkirchener Wohnprojekt "Pelikan – Generationenübergreifendes Wohnen".
Gut dass wir Maca haben ![]()
bin mit meinem Sohn beim Spiel gegen Düsseldorf. Noch jemand anwesend?
Evt.
und fehlen nur die Karten
die letzten wochen war winterpause
![]()