nicht schlecht die neue präsidentin boliviens. ok, hat eindeutig etwas zuviel an und auch zu hoch zugeknöpft, sowas lässt sich aber verbessern ...
Fast auf Augenhöhe mit Angie
nicht schlecht die neue präsidentin boliviens. ok, hat eindeutig etwas zuviel an und auch zu hoch zugeknöpft, sowas lässt sich aber verbessern ...
Fast auf Augenhöhe mit Angie
Der Davies könnte was werden. Hat glaube ich ganz gute Anlagen für sein Alter und benötigt nun nur noch einen Trainer der ihn weiterentwickelt und auf ihn setzt. Pavard sehe ich ähnlich wie du, solide aber keine internationale Klasse. Hernandez...hmm, das Geld hätte ich eher in de Ligt investiert als in den Franzosen.
cool. Wir sind einer Meinung ![]()
Sensationell war, wie er den Hudson & Chelsea vergrault hat.
Also ich sehe den Pavard nicht auf Bayernniveau. Hernandez muss man mal abwarten. Die ersten Spiele waren nicht der Bringer...hab den von der WM etwas besser in Erinnerung.
Davies. Nun ja. Ich hab so das Gefühl der läuft da mit, aber so richtige Ansätze sehe ich nicht. Hab nur ein Spiel im Kopf wo er massenweise Abspielfehler hatte ![]()
Jetzt spielt er ja LV, mal schauen. Vielleicht wird es da besser
3 sensationelle Transfers hat der Hassan da getätigt ![]()
was soll da problematisch sein?
Sitzungen des Aufsichtsrates finden ja nicht täglich statt, das wird schon
Musti ![]()
Nichts. Wenn er sich fit fühlt und der FCB sagt, dass es die optimale Lösung ist und ein ordentliches Konzept im Hinblick auf Ziele, Weiterentwicklung und natürlich muss man hier auch um Titel in Form von CL sprechen, vorgelegt wird habe ich absolut nichts gegen die Lösung Wenger.
Auf Grund des Alters kann ich es mir aber einfach nicht vorstellen.
wenn das Alter keine Roll spielt, dann sollte man Trap oder König Otto anrufen ![]()
Korkut ![]()
Ich glaube es wird rangnik
Es scheint wohl die Paarung Saarbrücken-Lautern möglich aber nicht Lautern-Saarbrücken
Wer blickt den da noch durch???
ja weil der Amateurclub immer Heimrecht hat ggü der Lizenzmannschaft
1.2.3 Liga sind Lizenmannschaften
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert
Er saß ne Reihe drunter!
ja, schräg drunter daneben ![]()
Also Scherzinho hat am Dienstag nicht schön geguckt als man Ihn neben Armin Veh im Fernsehen eingeblendet hatte ![]()
So plane ich auch. Mit Nico?
ja und mein Bruder ist noch dabei
Da sollten wir mal wieder ein zwei Bierchen trinken
Bist Du denn EM die letzte Woche in London?
genau. Di-Mo ![]()
Bist Du gegen die Roma in MG?
ne eher nicht
Wollte gegen Bayern kommen
Bei Pek angesteckt?
waren am Wochenende in Bochum saufen ![]()
Hab wohl zu wenig getrunken
Wahnsinn, bitte Beierlorzer da lassen und Lottner mitnehmen
Naja. Was hat denn Lottner jetzt in seinen (bisher) 4 Jahren erreicht beim FCS? 3 Mal am Aufstieg gescheitert, mit jeweils dem höchsten Etat der Liga
Und sonst so ![]()
sehr vernünftige Einstellung, gerade im Hinblick auf Barcelona...
Brasi fliegt auch nicht mehr nach Barcelona ![]()
da hat Xerxes seine Finger im Spiel