um dich ist es wirklich ruhig geworden
![]()
um dich ist es wirklich ruhig geworden
![]()
Danke an alle die hier nicht genannt werden möchten
Kein Problem
es fallen weniger als 2 Tore
Weniger als 3
2 oder weniger ![]()
4) Über/unter 2,5 bzw. +/- 2,5 Tore:
Über 2,5 Tore im Spiel bedeutet, dass im Spiel mindestens 3 Tore fallen müssen, damit die Wette als gewonnen gilt. Hierbei spielt es keine Rolle für welches Team diese Tore fallen, wichtig ist nur, dass INSGESAMT mindestens 3 Tore im Spiel fallen. Unter 2,5 Tore hingegen bedeutet, dass im Spiel höchstens 2 Tore fallen dürfen. Für wen diese Tore fallen spielt auch hier keine Rolle.
Was bedeutet unter 2,5 bleiben?
es fallen weniger als 2 Tore
Servus,
habe noch 2x Dreibettzimmer hier über:
https://www.booking.com/hotel/gb/nomad…47b63bd4c177f40
Ein Zimmer kostet 147,50 Euro.
Jemand Interese bevor ich storniere?
@ Maca wäre das was für Dich?
willkommen in diesem wunderschönen forum.
ist natürlich eine sauerei mit den em karten.
es gibt eine positiv/negative tauschliste.
warst Du das nicht ![]()
KING SHAKA II
Klasse Maca ![]()
Revival ist so wahrscheinlich wie ein Comeback von Tokyo Hotel.
Treffen und Saufen ![]()
Also 2008 war geil Pek, ja
Wird zeit für revival
Dabeiseier hat wahrscheinlich schon den Kontakt zum Allmächtigen aufgenommen ![]()
Mal ehrlich. Wer hat alles google translator genutzt
![]()
Wenn es keine Fakten gibt, dann macht es ja nochmehr Sinn, den VFB als den Trottel hinzustellen
![]()
Du meinst die kündigen ihn fristlos, ohne einen entsprechenden Grund zu haben? Interessanter Ansatz
![]()
lassen wirs
naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
das ist deine Kernaussage und das ist Schmarrn ![]()
Der VFB als Arbeitgeber hat hier alles richtig gemacht. Ich weiss ja nicht, wie dein Chef reagiert, wenn er Dich morgen mit paar Nutten auf nem Puffvideo sieht
Klar gibt sicher auch Klauseln, das Französische Giftzwerde nicht an Minderjährigen rumzufummeln hat.
Und wurde ihm gekündigt?
Nein, das wäre überreagiert...
Interessante Logik
ah nur weil der FCB den Stricher nicht rausgeschmissen hat, darf der VFB nicht von den Vetragsklauseln Gebrauch machen

Übrigens in den Arbeitsverträgen der Spieler stehen genau solche Klauseln drin, die bei solchen Fehlverhalten gezogen werden können ![]()
Aber der Verein hat ja überreagiert ![]()
naja Trottel ist für mich der VfB.
gibts schon Aussagen, warum er gleich vor die Tür gesetzt wurde?
Denn seine Aussagen sind ja alle noch unter Einfluss des dicken Schädels und/oder der nötigen Medikamente.
Ein 28jähriger Fussballprofi zieht mit 15-16 Jährigen nachts durch Diskotheken und durchs Laufhaus. Klar der VFB ist der Schuldige ![]()
Der gewaltig einen an der Klatsche und sollte sich entsprechende psychologische Hilfe nehmen
Du redest nen Scheiss ![]()
So wie ich das Statement von ihm gesehen habe, braucht Kevin eher Hilfe, wie den Hammer von der Presse oder den Trottel von euch !
ah er ist kein Trottel ![]()
Mein Tipp für heute / morgen:
Augsburg - Leipzig +2,5 Tore
Dresden - Kaiserslautern +2,5 Tore
Hoffenheim - Ingolstadt +2,5 ToreGesamtquote 9,45
![]()
20er drauf und gut ists
gibts auch halbe Tore ![]()