Kein Thema, Robben, war jetzt von mir auch nicht bierernst gemeint. Freuen wir uns einfach alle auf ein schönes Pokalfinale mit 2 der spielstärksten Teams der Liga!
Schönes Finale ![]()
Kein Thema, Robben, war jetzt von mir auch nicht bierernst gemeint. Freuen wir uns einfach alle auf ein schönes Pokalfinale mit 2 der spielstärksten Teams der Liga!
Schönes Finale ![]()
Favre schon um Vertragsauflösung gebeten?
Gibt kein Spiel um Platz 3 ![]()
ich sehe schwarz
Weiß wie Schnee dass ist die SGE
Auf der Torwartposition könnte wohl Markus Schubert (Dynamo) eine Personalie werden falls Sommer geht ![]()
Naja, das sollte normalerweise keinen Elfer geben. Auch wenn es keine 100% Fehlentscheidung war, wie der mediale Aufschrei der Entrüstung suggerieren könnte
![]()
Aber es ist doch der absolute Witz, dass der DFB sagt, der Schiri hätte sich das selbst im TV anschauen müssen? Hallo? Haben die Hanseln im Videokeller noch nie irgend nen Fußballspiel gesehen oder warum sollen die nicht dazu in der Lage sein, dem Schiri mitzuteilen, dass das kein Elfer war?
Kein wlan ![]()
Aber hallo ![]()
Wie gehts Maca?
Der ist jetzt RB Leipzig Fan
Wir müssen bald nochmal das Thema CL hochholen ![]()
Moin Fickers und Blasbalge ![]()
gut , dass es nicht Korkut oder Frontzek geworden sind
Paradebeispiel war Gnabrys Kopfballtor
das mit piszek ist aber schon aus der Kategorie hinterher ist man schlauer
Weigl stimme ich dir zu.
Aber ein unsicherer Faktor Piszek in so einem Spiel gegen einen pfeilschnellen Coman zu bringen ist schon abenteuerhaft. Zumindest vom Tempo her wäre Wolf sicher besser gewesen
Wolf und Weigl
Piszek wR unterirdisch genauso wie zagadou. Favre hat übrigens alle Fehler während des Spiels versucht zu korrigieren
Naja
Piszek
Zagadou
Diallo ![]()
Das streuben sich einem die Haare bei der Defensiv. Dazu Dahoud als verkappter 10er ![]()
Neben der Einstellung der Mannschaft lag Favre aber sowas von daneben mit seiner Aufstellung und Taktik ![]()
Also Pek, Flsch, Rinne, Tuabaudo,Berezin,Steffen,HBabbe etc etcc etc etc etc etc fehlen komplett
Keine Codes vorhanden.
Wenden Sie sich bitte an den Support.
ich hoffe es kommt keiner auf die Idee mir das zuzuschicken
mir wurde das auch gerade geschickt