vielen dank
kein Thema, User Flsch ist übrigens auch der User mit dem meisten Rennomehh. Wenn Du sonstige Fragen hast, gerne an Ihn![]()
vielen dank
kein Thema, User Flsch ist übrigens auch der User mit dem meisten Rennomehh. Wenn Du sonstige Fragen hast, gerne an Ihn![]()
noch schnell die Adresse abspeichern![]()
jetzt wirds interessant und ich muss kacken![]()
![]()
![]()
![]()
plus gemeinsame Toilettenbesuche
da tauschen Sie dann Tickets ![]()
![]()
![]()
hatte gestern und heute einzelbüro, dann geht das alles noch, aber wenn mein bürokollege da ist und immer den ganzen tag so tut als ob er vor arbeit untergeht....das ist unerträglich!!!
frag mal Brasi und Schnichi![]()
![]()
die reden auch nix miteinander, versinken in Arbeit und unterhalten sich nur hier über das Forum![]()
Die beiden Länderspiel-Neulinge Aaron Hunt und Thomas Müller stehen im Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die beiden letzten Länderspiele des Jahres. Der Münchner Müller wird Bundestrainer Joachim Löw aber nur im Testspiel am 18. November in Gelsenkirchen gegen die Elfenbeinküste zur Verfügung stehen, zuvor ist der 20-Jährige noch mit dem U21-Team gegen Nordirland im Einsatz. Der 23 Jahre alte Bremer Hunt wird schon beim Spiel gegen Chile am 14. November 2009 in Köln dabei sein. Nach seiner längeren Krankheits-Pause gehört Hannovers Torhüter Robert Enke noch nicht wieder zum am Freitag berufenen 24-köpfigen Kader
Alles anzeigenMagath, Neuer, Rafinha: Viel Brisanz in München - Bundesliga - kicker online
Übrigens Neuer SA im ASS. Mal gespannt wie oft KMH versucht ihm bestimmte Dinge in den Mund zu legen
Und Magath SO bei Doppelpass
wird interessant![]()
hochmut und so....
nene Mel, der freie Fall war/ist schon eingetreten![]()
![]()
![]()
Jetzt kenne ich also den Weg von der Domplatte nach Liverpool... Nun brauche ich nur noch Tickets und dann kann ich mich wieder abmelden
Danke für die vielen netten Willkommensgrüße!
dann meld dich besser direkt ab![]()
Suche Musik für's Rollentraining im Winter im Keller. Kann ruhig monoton und treibend sein.
Was schlagt ihr vor.
Danke - Gruß Rinne.
ist mir scheis.s egal..hab davon keine Ahnung![]()
![]()
Schön dich zu lesen![]()
Nix, die sind zu eingefahren in ihren Strukturen;)
Gelsenlirchen dürfte Negativrekord werden...trotz der Elfenbeinküste![]()
Ick bin ein Berlina![]()
![]()
heut platzt die bombe
zieh en Helm an:)
stadionverbot
auch VIP un so![]()
![]()
nee, noch ne halbe stunde und dann nach gerichtens
![]()
![]()
Was denken sich die Herren vom DFB wohl ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen.
Kurze Vorstellung meinerseits: Bin 28, Student und komme aus Köln. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich gerne mal an die Anfield Road fahren möchte und hier sicherlich die nötigen Infos erhalte.
Viele Grüße!
Ich grüße dich![]()
![]()
![]()
Also wie Du an die Anfield Road kommst![]()
![]()
versuchs mal hier Auto/Route - Routenplaner - Abacho.de....![]()
brauchste nicht! dafür sorgt der 1. FC KÖLN am sonntag schon!
![]()
![]()
Soll ich mal auf die Euphoriebremse treten![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Glückwunsch, hat mich auch gefreut![]()
Hier nur Werder
denkst Du![]()