Beiträge von Gaustl
-
-
So siehts aus

-
wir feiern die ganze nacht

hab ich grad auch dran gedacht

-
Ick hoffe ja das Hartmann heute endlich mal spielen darf. Den koofen uns die Bayern eh bald weg.

das Problem ist hierbei jedoch, dass Funkel kein Händchen für Juniorenspieler hat...oder hatte er bei der Eintracht und seinen vorherigen Stationen mal irgendeinen Spieler gefördert

-
Lasst die Jungspunde ran

-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2837415]Herthas Simunic: "Ich wusste es seit Monaten"[/url]
is jez jut mit deinen Recherchen

is en Lügna
-
zudem hat ihn die Personalpolitik (Abgang von Voronin und Pantelic) stutzig gemacht
Musti

Im Fussball gehts immer ums Geld
-
Gausti, bei Simunic lag es nicht an der Kohle - Hertha wollte noch ne Schippe drauflegen. Jedoch hatte er eine Ausstiegsklausel und suchte einen Verein, mit dem er um die Meisterschaft spielen kann.....
Campbell wäre von seiner Statur her genau der richtige..... ach kinnas - is träumen schön

1. doch es lag schon dran
2. Ausstiegsklausel korrekt, aber er hat bis zum letzten Tag auf sein gefordertes Gehalt gewartet

3. Hoffe ein Titelkanidat

-
Also abgehalferte Ex-Stars bringen keine Wende

Dei schmerzhafte Erfahrung haben wir in KL auch mit Jungs wie Steffen Freund, Carsten Jancker, Christian Nerlinger oder Mario Basler gemacht

-
man hätte besser ne Mio bei Simunic drauf gelegt, als jetzt nen physisch labilen Rentner zu verpflichten

Aber hätte, wäre, wenn;)
-
man kanns ihm nur wünschen

so, fa, fe, wochenende, prost, ich geh jez ma den schnichi suchen, kennt den eienr?

Brasis Gegenüber auffer Arbeit...also nehm dich in Acht

-
-
St.Lucia bin ich in der Bhangazi Lodge
Deutsche Gastgeber, keine Anzahlung und super Preis...ich glaube 37 € die Nacht

-
zankt Checker net

-
is klar, flsch, koffer durch die leitung schieben

hat doch nix mit em Gepäck zu tun

-
oh, vllt. is der flieger in Köln notgelandet, weil Pek datt janze Bier ausgesoffen hat

theorie

-
ace is on
on wem

-
ich bin wie brasi?

ne der is aus HV

-
ich bin kein kölner

verhälst dich abba so

-
treten