versteh ich net
Beiträge von Gaustl
-
-
Der Trainer hat die Hauptschuld für diese Gurkentruppe

Diese ganzen ex-züricher flachblinsen sind doch nicht auf Hoeneß mist gewachsen

Die einzigen vernünftigen Zugänge der letzten 2 jahre waren Kacar und Cicero, mit denen hatte dann favre mal ausnahmsweise nicht zu tun

Respekt Gandalf

-
Ich bezweifle ganz stark das der Trainer Voronin,Pantelic und Simunic abgeben wollte....
OK vlt Pantelic unter umständen schon, aber was kann der Trainer dafür wenn mit Abstand die besten Spieler verkauft werden, ich behaupte mal ohne diese 3 wäre die Hertha schon letztes Jahr unten dabei gewesen...Voronin hätte man gehalten, wenn die CL erreicht worden wäre. favre machte in den letzten Spielen der letzten Saison entscheidende taktische und personelle Fehler, die CL Teilnahme verpasst wurde.
jetzt geht der Schuss eben nach hinten los

-
vielleicht gibts in berlin ja auch ne "große" lösung, wenn van gaal in 4 wochen frei is

Trainertausch

-
Pedda N. ist bald frei

Loddar auch

-
hertha II hat gegen oberneuland 4-1 gewonnen, gratuliere

hat Wichniarek getroffen

-
Der Trainer kann am wenigsten für diese Truppe...aber fliegen wird er trotzdem

hast Du mal die Spiele verfolgt

geschweige denn ein Spiel mal halbwegs analysiert.
hertha hat überhaupt kein taktisches System, was man leider Herrn Favre ankreiden muss

P.S. Wer versucht einen Voronin mit einem Wichnidingsbums zu ersetzen, hat m.E. keine Ahnung vom Fussball

-
Alles Müller oder was

-
schnappt Euch Slomka
, schmeisst den Schweizer raus und reist Euch mal bissl den Arsch auf

-
in Osnabrück - dürfte machbar sein.....was meinen denn die Experten aus dem Norden dazu

sicherlich auswärts das schwierigste Los

-
Bin sehr zufrieden mit dem Los! Heimspiel und nen Zweitligisten das sollte zu packen sein!

-
Alles anzeigen
Nürnberg - Bochum 1:1(ich weiß gestern)
Wolfsburg - Hannover 3:0
Dortmund - Schalke 1:1
Bremen - Mainz 3:0
Köln - Leverkusen 2:1
Frankfurt - Stuttgart 2:2
HSV - Bayern 0:3
Freiburg - Gladbach 0:0
Hoffenheim - Hertha 2:1außer BVB-Schalke 1:3 habe ich das auch so getippt

-
brauche auch grün, bitte Angebote per PN

-
-
Gut gemacht Barney

Achja und Glückwünsche auch

-
Wenn ich richtig sehe, sind das Tagesflüge mit Umsteigen in Nairobi und Weiterflug mit Kenya Airways...

dat is Rob doch egal
Der sammelt Länderpunkte

-
-
Mal ne grundsätzliche Frage.
Da ich zunächst allein anreisen werde, würde mich interessieren, ob ich mich je nach Spielort Euren Gruppen anschließen kann. Insbersondere bei Übernachtungsmöglichkeiten. Ich will ca. vom 30.06.-14.07 reisen...

siehe z.B. mein Plan oder auch den von Anderen. Leg dich ma auf eine Route fest und dann sehn wir weiter...

-
Das ist in Durban, oder? Übernachtet ihr da nach dem HF?

jepp

-
Tracht lohnt sich net, wenn eh Alles bekotzt wird