Super comments![]()
![]()
Rob wolltest Du deiner Uschi sowat zulegen![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Nenn es wie du willst

da is abba en Unterschied

-
2x HF abgebucht. 351,38 €

nö deine KK is belastet

-
Sind eure Tickets von letzter Woche auch noch nicht auf der KK belastet worden?

is doch auch egal...

Anträge sind durch, Bestätigung da...und abgerechnet wird mit der nächsten KK Rechung
-
Ja das klingt doch wieder hervorragend. Dann brauch man eventuell doch nicht die Kreditkarten von 10 Freunden mit nach Südafrika schleppen !!

Mal sehen was die Halsabschneider dafür wieder verlangen ?

also bei mir hats ganz ohne Freunde gereicht

-
Gibs hier was neues?

das musst Du doch wissen

-
das macht mir jetz angst

dann eben Schaiss Brais

-
-
Schaiss Brais

-
schönen Urlaub mit Uschi:)

-
wenn du das sagst

-
morgen Jahrestag

ein Jahr ohne
is net schlecht

-
morgen früh gehts los

anstatt Du mal deinen GER-SA Fred aktualisierst und dort erscheinst

-
Wofür?

2x BVB-Bayern

-
Hier nch jemand mit überschüsigen Tickets

-
Also meiner Meinung nach bringt Ormus jetzt in Phase 2 nicht sooo viel. Die daten ihren Shop ja sowieso max. alle 2-3 Wochen ab-und dann gibt irgendeiner im Forum zeitnah Alarm. Hat doch beim letzten Mal auch geklappt-so wie ich den Thread gelesen habe, haben fast alle tooorler bei der Bestellung letzte Woche ihre Spiele gekriegt.

Richtig relevant dürfte das Tool dann wieder an Phase 4 werden, wenn der Shop dann ähnlich aufgebaut sein sollte wie zum CONFED-Cup.also mir wäre es lieb nicht 20x am Tag da reinzuschauen

-
Also bei mir hats noch nicht geklingelt

-
Markus Schupp wird neuer KSC-Trainer
ZitatMarkus Schupp wird neuer Chef-Trainer des Karlsruher SC. Laut Transfermarkt-Informationen hat Schupp am Donnerstagmorgen einen Vertrag bei den Badenern unterschrieben.
Der 43-Jährige war zuletzt als Co-Trainer des österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg tätig und wird heute Nachmittag um 17 Uhr in einer Pressekonferenz als neuer KSC-Coach vorgestellt.

-
unsere Zeit wird kommen
joh wenn unsere Technikfreaks mal bissl in die Pötte kämen

-
hast du die WM n jahr vorverlegt?