Tanze Samba mit mir![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Kein Wäschewetter

-
@ Ml und Ormus

Geht da was oder nicht

https://fwctickets.fifa.com/Welcome.aspx?language=de
Speziell wäre eine Funktion interessant, wo es bei vorher ausgewählten Spielen klingelt

Thanks

-
@ Ml und Ormus

Geht da was oder nicht

https://fwctickets.fifa.com/Welcome.aspx?language=de
Speziell wäre eine Funktion interessant, wo es bei vorher ausgewählten Spielen klingelt

Thanks

-
Gerade wieder alle Spiele ausser 61,62,64 verfügbar und TSTs
TST 7 Deutschland kat.1
#50,#54,#55 aber nicht

-
joh dann haltet mal den Shop im Auge

-
ich nehm eh ne schusssichere Weste mit

-
NAja, die Pharmaindustrie muss auch weiterhin Umsätze schreiben. Soll er mal machen...
Gibt bestimmt noch nen neuen Rocky Film

oder Cliffhanger II

-
Jetzt machste mir Angst.

Du stehst auf hormonell aufgepumptes Wellfleisch?

Teil eins war Super, Teil 2 ging so. Aber danach wars es nicht mehr so doll.

1+2+3 waren doch klasse Filme
4 dagegen
5 wird sicher wieder Teil 1 mäßig:)

-
-
Wie erscheinste denn da drauf, dass ich dafür Freikarten hätte ?

so als kleines Dankeschön für die ganzen Glückwünsche

-
Vielen Dank Euch allen !

Fresse
und jetzt her mit den D-SA Freikarten

-
da geb ich dir recht. die frage ist nur "billiger als SAA jetzt" oder "billiger als SAA wenn Kululua Juli Flüge online gehen".

jetzt gibts noch keine Koalabär Flüge

-
denkt ihr wirklich dass die unten dämlich sind?
faul ja, blöd nich!

Pek, die werden sicherlich net ganz so teuer sein als wie SAA

-
Zitat
Jürgen Klinsmann könnte laut eines Medienberichts ein Comeback bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft feiern. Der frühere Bundestrainer könnte nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung
(Mittwoch) als WM-Berater für seinen Nachfolger Joachim Löw aktiv werden. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte der Zeitung lediglich einen guten Kontakt zu Klinsmann. «Jürgen steht bei keinem Club mehr in der Verpflichtung. Deshalb kann er viele Dinge wieder objektiv beurteilen. Er ist nach wie vor ein wichtiger Gesprächs- und Sparringspartner», sagte Bierhoff.Die Meinung des im April beim FC Bayern München entlassenen Klinsmann werde bei der Sportlichen Leitung der Nationalmannschaft weiterhin geschätzt. «Unser Kontakt zu Jürgen ist nach wie vor sehr, sehr eng. Wir freuen uns immer, seine Sichtweise zum Fußball zu hören und Erfahrungen auszutauschen», sagte Bierhoff. Über ein konkretes Engagement Klinsmanns für die WM 2010 in Südafrika sprach Bierhoff allerdings nicht. Klinsmann und Löw haben seit Jahren den gleichen Medienberater. Von 2004 bis nach dem WM-Sommermärchen 2006 war Löw Klinsmanns Assistent.

-
auf die airline bin ich echt ma gespannt

lt. meiner Kollegin hat bei ihren zahlreichen Inlandsflügen immer alles bestens geklappt

-
Es gibt doch einige, die zu beiden HF wollen und dementsprechend am 7. Juli von Kapstadt nach Durban müssen. Habt ihr da schon nen Flug, SAA finde ich nichts unter 330 USD.

Kululua abwarten

-
und wenn der Waldhof brennt

Schönes Derby heut Abend

-
n´abend zusammen. da bin ich also.
eine Heike , eine Hessin, ein Kölnfan, eine Handballerin,
freu mich auf euch hier .. und verspreche- Bild kommt auch

LG
Fresse halten und Foddo her

-
hier nur zombies monster und golems