Also wie ich das richtig sehe fahrt ihr von Köln 10.53 nach Basel und 00.44 zurück
würde gerne in Koblenz oder Karlsruhe zusteigen, aber die Preise sind der Horror![]()
Also wie ich das richtig sehe fahrt ihr von Köln 10.53 nach Basel und 00.44 zurück
würde gerne in Koblenz oder Karlsruhe zusteigen, aber die Preise sind der Horror![]()
Kann nicht sein. Hab ich gestern um 23:30 noch gebucht. Achso, bin dann auch im Zug.
welcher isses denn![]()
Python läuft
![]()
![]()
Wer weiss was![]()
Wer könnte was bieten: Sprich im Anschluss an Spiel und Abschluss Tooor Treff bis morgen um 6 Uhr ![]()
@ Laxi: Gibts ne Variante nachts von Basel nach Durlach zurück....dann würde ich morgens mit euch fahren und nachts heimfahren![]()
@Barney: Wie kommscht Du hin![]()
![]()
Einmal Kat. 2
Kat. 1 11x
Kat. 2 15x
Kat. 1 12x
Kat. 2 16x
mehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders......die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..."
eure Meinungen zum "Elfer"?
kein Elfer![]()
die anderen Anfragen bleiben bestehen....meine Auswahl beschränkt sich z.Z. auf genau 5 Leute![]()
![]()
also ich vertage hier mal
....muss das mal mit dem Grpßen abklären, was er sich so vorstellt![]()
![]()
![]()
Voucher Cat 2 - bitte Tauschangebote EM
Auch möglich: Saison 2008/09 z.B. CL Bayern, Bayern-KSC, KSC-Bayern, KSC-DK, WM-Quali D-Heimspiele, Dortmund-Bayern o.a. Spiel etc....
Also (fast) alles - bitte kreative Vorschläge per PN!
PN![]()
Mein eigener Bruder meldet just en moment Interesse an![]()
![]()
![]()
Wenn wir dich hier nicht hätten....
stimmt, denk ich auch immer![]()
ich wurde ja anrufen hab aber die Nummer nicht
hat Sie jemand der Sie mir per PN schicken kann?
Du sollst F_C_H deine Nummer per PN schicken![]()
![]()
Hallo Chris ... ich komme am Donnerstag mit Hamburch nach Basel. Biste am Start.
Wenn ja, suche noch dringend 1 x VF. Zur Not geh ich vors Stadion.
Gruss Rinne.
P.S. ja sind gerade angekommen, war ne lange Fahrt. Wir sind 5.30 Uhr in wien gestartet.
denke schon, kriegen wir schon hin mit dem Kärtche![]()
Moin, Moin aus Bern.
seid ihr gut angekommen![]()
Wir haben hier mal schön FCFS VF Por-GER gemacht![]()
![]()
User Anestinho verkauft 2 Stück zum OP![]()
Kontaktiere den
beeile dich aber, er wollte die heute noch per Express verschicken
....man man man....hab gar keine mail vom fcn bekommen und hockte seit 10.00 am Rechner
hat keiner bekommen![]()
kam bei mir aber erst 10:18, das sind 22 Minuten weniger Zeit als der, der die erste Mail bekommen hat
![]()
![]()
Wann hatte der FCN di eMeldung online gesetzt![]()
Aber die könnten ja wirklich mal en bissl früher Bescheid sagen....![]()
Apropos ich muss mir jetzt mal noch den Ticketalarm von Eventim abonnieren![]()
jetzt noch HF und F FCFS dann ist alles gut![]()