wann wurde denn der letzte tooorler versorgt?
gibts noch was heute? was meint ihr?
Also ich wurde um 10.28 versorgt! Aber da waren wohl einige später....
Merci FCN für die Benachrichtiungsemail, da war man in wien kommt um 12 uhr heim und dann sowas... war ja zur wm auch schon so...
Chris
11:01 Buchungsbestätigung bekommen....seitdem ist der Shop DICHT....
Also ich wurde um 10.28 versorgt! Aber da waren wohl einige später....
das hat man davon, wenn man in die uni geht, anstatt vor dme pc zu sitzen, so wie sich das eigentlich gehört....
viele grüße aus wien!
ist mal wieder typisch, dass man fans bestraft, die unterwegs sind und auf öffentliche zugänge angewiesen sind
kurze frage, bevor ich es endgülig ad acta lege:
besteht noch hoffnung, ich lese von erfolgsmeldungen nach 12h?!? wenn ich die seiten aufrufe, steht alledings, dass nicht mehr verfügbar ist..
danke und grüße,
monte
Falscher Fred hier. Geht in den aktuellen Frad zum labern
Alles anzeigenviele grüße aus wien!
ist mal wieder typisch, dass man fans bestraft, die unterwegs sind und auf öffentliche zugänge angewiesen sind
kurze frage, bevor ich es endgülig ad acta lege:
besteht noch hoffnung, ich lese von erfolgsmeldungen nach 12h?!? wenn ich die seiten aufrufe, steht alledings, dass nicht mehr verfügbar ist..
danke und grüße,
monte
mein Erfolg war 10:46 nach Rückkehr mit FCN-Bus aus Wien, Ormus rennt seitdem, hat aber nix mehr gebracht
mein Erfolg war 10:46 nach Rückkehr mit FCN-Bus aus Wien, Ormus rennt seitdem, hat aber nix mehr gebracht
dito
bekomme immer Login Fehler bei FCN wenn ich zum Ticketportal will um mich einzuloggen...hat einer ne Idee
....man man man....hab gar keine mail vom fcn bekommen und hockte seit 10.00 am Rechner
....man man man....hab gar keine mail vom fcn bekommen und hockte seit 10.00 am Rechner
es kam auch keine vom FCN, sondern von Eventim
hat keiner bekommen
es kam auch keine vom FCN, sondern von Eventim
Unter welchen Voraussetzungen hat man die denn bekommen?
Bin da Kunde, kriege öfters Mails von denem habe jetzt aber nichts bekommen.
du hast die email bekommen, wenn du den ticketalarm bei eventime abonniert hast.
OK! Danke für die Info! Nun bekomme ich da auch ne email...für den Fall, dass...
OK! Danke für die Info! Nun bekomme ich da auch ne email...für den Fall, dass...
trotzdem kamen die E-Mails mit deutlichen Zeitunterschieden, meine kam 10:18, die erste mir bekannte kam 09:56
= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-
FRESSEjetzt hier. Ab innen Diskussionsfred mit euch
= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-
FRESSEjetzt hier. Ab innen Diskussionsfred mit euch
is gelb ger-por eventim, sms ist raus
Danke Hirsch. War leider unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!