in der aktiven Erholung![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
sonntag spielen wir doch eh nicht

-
schade alter knipser

beautifull days
ja jetzt musst Du wohl oder übel ran

-
ich erschein nicht. hab nach den Absagen kein Bock mehr. Hamburg hatte recht

-
-
in 8 h bin ich da
solange brauchst Du net

-
dann lass sie doch erstmal...und wart die zeit ab

Ok solln wir en Eis essen gehn

-
jetzt doch

ne die Jungs toben sich nur en bisschen aus

-
Puhhh...Stress pur

-
Welches Spielniveau hat eigentlich unser Manager M.Khlosse

Können wir dich gebrauchen

-
en haufen oxxenbacher affen

Spielniveau

-
du kennst Sie?
nö

-
die Berjeler OFC fans inne gruppe

was hätt ich gern gegen die gekickt
Kanonenfutter

-
Also betrachtet man Jermain Jones vom Hals abwärts, ist er einer der besten deutschen def. MF. Kein def. Mittelfeldspieler in der BuLi ist so laufstark und meistens auch zweikampfstark ( mal abgesehen von seinen übermotivierte´n Fouls etc.
)Jogi Löw mag ihn nicht oder kann sich nicht mit seinem schwierigen Charakter identifizieren. Meine Meinung: Er hätte (kopfabwärts
) betrachtet eher eine Nominierung/Chance in der Ntaio verdient, als ein Weis, Commper, Huth etc

-

okay jetzt muss ich nur noch wissen wo ein deichmann ist aber den finde ich
danke

geh zu KIK, da kosten die Dinger nur en zehner

-
Scheint ja echt beliebt zu sein

-
Jones will nicht mehr für Deutschland spielen
ZitatDer Schalker Bundesliga-Profi Jermaine Jones will nicht mehr für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen. Wie der Mittelfeldakteur dem Internetportal «Sport Bild online» bestätigte, will er ab sofort für die US-Nationalmannschaft spielen.
«Ja, ich habe mich für die USA entschieden», sagte Jones. Den Antrag auf Aufnahme in den US-Kader hatte Jones den Informationen zufolge nach der Nichtnominierung von Bundestrainer Joachim Löw für die Asienreise der Nationalmannschaft gestellt.
Jones besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft. Sein Vater war amerikanischer Soldat, seine Mutter Deutsche. Weil Jones bisher nur in drei Testspielen für Deutschland gegen Österreich (3:0), Weißrussland (2:2) und England (1:2) aufgelaufen ist, aber noch kein Pflichtspiel in der WM-Qualifikation bestritten hat, besteht die Möglichkeit zu wechseln. Jones wäre der erste Spieler, der von der Klausel Gebrauch macht, die besagt, dass U21-Länderspiele und Testspiele bei der Nationalmannschaft nicht zählen, um noch für ein anderes Land zu spielen.

-
Schnutenpitzel

ne net schon wieder

-
Kann jemand eine Essensempfehlung aussprechen

-
aldi rechner?

überlasse das Denken den Pferden...