Es lässt sich ja über alles reden![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
-
Brämen gewinnt nich

joh evt. ohne mein Anwesenheit

-
Ich ahne Schlimmstes für das kommende We

-
Sollte Meyer gehen, wette ich 'ne Kiste Bier darauf, dass Funkel kommt.
Finde ich allerdings nicht so prall... Der starke Mann in Ffm ist mMn Bruchhagen!
der unterschreibt eher in Lautern

-
Genial:)
-
Größenwahn? Also mir ist eigentlich jetzt schon nklar, das es auch nächste Saison um nicht sanderes gehen kann als um das nackte Überleben. Selbst wenn da jetzt noch ein/zwei Gute kommen. Absolute Kracher können wir uns eh nicht leisten und die würden auch nicht unbedingt zu uns kommen.

sehe ich nicht so

Mit einem neuen Coach und jungen deutschen Talenten gemischt mit 2,3 Routiniers sollte das schon klappen
Und mit Bailly hat man bereits einen der Top 3 Keeper der Liga verpflichet. Absolute Topverpflichtung;)
-
Ich an Meyers Stelle würde auch Schluss machen.;)
also ich würde zum Neuanfang Mirko Slomka im Borussia Park begrüßen

Nur nicht Thomas Doll, Matthäus, Frontzek oder Klinsi

-
ganz ehrlich Spargo;).. Ein Schnitt mit einem neuen Trainer würde der Borussia zu diesem Zeitpunkt gut tun

-
guten morgen ich mach dann hier mal auf

-
Wer dann?

Ach hör mir auf mit solchen Namen. Was der FCK braucht ist ein gestandener Trainer, der sich nachweislich gut in der Liga auskennt. Von allen gehandelten Namen ist da kein qualifizierter Mann dabei

Meine Prognose: Friedhelm Funkel

-
Mönchengladbach verpflichtet Mainzer Neustädter
Fußball-Erstligist Borussia Mönchengladbach hat Roman Neustädter vom Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei an den Rhein und erhält nach Borussia-Angaben vom Montag einen Vertrag bis 30. Juni 2012. Neustädter war seit 1994 bei Mainz
05 aktiv. In dieser Saison bestritt er 16 Zweitligaspiele und drei Partien im DFB-Pokal. In der deutschen U 20-Nationalmannschaft kam er zweimal zum Einsatz.
Mönchengladbach verpflichtet Mainzer Neustädter - Fußball - transfermarkt.de
-
-
Ich habs ja immer gesagt
:):) -
ja stress un hitze, auch ohne tixx

ohne Tixx sowieso.
...hab mir eben mal überlegt, was man sich so alles für 500 - 1000 Euronen leisten kann

-
Auch hier Stress

-
10 grad

jepp

-
35 grad bei euch

draußen sicherlich, hier drin sind die Kühldecken an

-
Komischer Tag heute

-
Als Neutraler hätte ich den BVB auch unheimlich gerne in der Euro League gesehen nächstes Jahr