Beiträge von tommy23bln
-
-
-
ob marco streller nächste saison viel spaß in den bundesliga-stadien haben wird?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von varbut
Tja, können vor Lachen. Muß morgen früh sechs wieder zur Arbeit und hab mir vor zwei Wochen nen neuen Comp kaufen müssen, weil mein alter wg Viren den Geist aufgegeben hat. Und jetzt noch was downloaden und den ganzen Sch. von vorne...
Aber vielleicht hilft mir ja jemand...
na dann viel erfolg.. aber ich habe das alles gemacht, und ich bin seit 14 uhr hier, und ich versuche es weiter... und ich muss morgen früh raus..
-
Zitat von varbut
Hab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
tja, da musst du jetzt durch... ich weiss, wovon ich spreche... aber das sollte es dir doch auch wert sein.... also, weitermachen..
-
Zitat von Rentüj
Na dann!
- Unterhaltungswert manchmal hoch
- Infos lauDa hätteste besser 110 andre Seiten im Forum gelesen!
dazu sage ich jetzt nichts....
als neuer scheine ich hier nicht viele rechte zu haben...
-
-
gab es denn heute schon mal eine gelbphase fürs deutschland spiel? ich hatte nur einmal resale gegen 14 uhr gesehen...
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
ich finde, du hast recht. der olympische gedanke zählt..
denkt dran, es gint leute, die haben noch keine karten und die würden sich über nen balken im gesicht freuen.... so lange es IM stadion ist... -
es klingt mitleidserregend, aber ich brauche echt mal Hilfe..
Ich habe die FAQ´s gelesen... ich habe die notwendige Software... aber ich bin echt ne PC-Wurst!!!!
Nur ein-zwei kleine Fragen hätte ich...
Wäre echt nett, danke -
-
Hallo,
ich suche o.g. Link.
Bin auch bei Erfolg bereit zu zahlenkein Scheiss...