Beiträge von tommy23bln
-
-
-
Zitat von chucky
Das weiß ich doch, ich entschuldige mich hiermit auch hochoffiziell
Bin nur so verzweifelt weil ich schon lange keinen Erfolg mehr hatte und vorallem keinen Schlaf mehr, da man sich ja die ganze Nacht um die Ohren haut nur um ein Paar Karten zu bekommen.
komisch, dass ich dich dann hier nie gesehen habe... die mörderpuppe wäre mir doch aufgefallen
-
vergesst mein parkplatz geheimtipp.. jetzt ist hier alles besetzt.. sieht aus wie auf einer maredo-franchise-veranstaltung
-
-
-
Zitat von chucky
@Alle
Wer mir zu 3-4 Karten VF Frankfurt KAT. egal verhilft, bekommt von mir 50€ oben drauf. Also wer kann mir helfen und einen Fehlerlink oder einen direkten Login verschaffen? Danke
Versuchen kann man es doch mal :p: :p:
selbst die mörderpuppe dürfte damit hier keinen erfolg haben...
-
-
ich glaube es hackt.... hier haben sich 4 argentinier mit einem wohnmobil breitgemacht..... da muss vatti mal nach dem rechten sehen..
-
-
-
Zitat von flsch
ach dich hamse auch abgeschleppt?
nee, ich wohne in dieser gegend... bin froh, dass holland raus ist.. wenigstens ein bisschen ruhe
ist ne kleine sackgasse, also fragt einfach bei bedarf -
-
sollten welche von euch mit dem auto nach berlin kommen und auch in diesem schlafen müssen... dann kann ich euch einen guten platz ganz in der nähe des hauptbahnhofes empfehlen, der auch noch gut bewacht ist..
-
die tochter einer bekannten hat irgendwo 2 karten fürs finale gewonnen. ich wollte sie ihr abzocken und habe sie mit einem bravo-abo und einer konzertkarte für fucking tokio hotel gelockt... sie hatte überlegt...
-
oh man leute, wie ich euch ticketbesitzer beneide...
will jetzt nicht papst-mäßig rüberkommen, aber ich hoffe, ihr wisst euer glück zu schätzen... -
-
-
-