resale für hh im angebot
Beiträge von tommy23bln
-
-
-
-
-
-
Die Dateien unter /C:/NOTIFY.WAV konnten nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.
-
-
-
-
wenn doch bloß dieser verdammte ormus-ton funktionieren würde, dann könnte ich nebenbei etwas für die uni lernen...
-
Zitat von jimmylpz
Dann müsste ja mindestens HH bei Dir gegangen sein
naja...
da habe ich lehrgeld zahlen müssen...
ich sehe gestern gegen 15 uhr die tickets hh, versuche es, komme durch, rufe einen italienischen freund an um ihn zu überraschen, lasse mir alle daten geben.. drücke bestätigung... zeit abgelaufen, rausgeworfen... -
Zitat von TM24
Und schon 66 Posts, nicht schlecht.
Wenn du Insider-Infos hast kannst du auch was über HF oder Finale sagen? Geht da noch was? Keine Spekulationen!!
danke, danke... ich sitze jetzt mit 3 std unterbrechung heute nacht seit gestern 14 uhr nonstop hier am rechner...
weitere infos habe ich leider nicht, aber ich halte die ohren offen und poste evtl news natürlich hier -
-
Zitat von donmuellos
Moin Moin,
na klar stimmt das mit den 7000 Tickets...jede Mannschaft bekommt doch noch ein neues Kontingent beim Weiterkommen.
Aber es wurden davon doch bestimmt ne Menge in der letzen Gelbphase rausgehauendas kann ich halt nicht sagen, wieviele hier schon rausgehauen worden sind. ich bin leider erst seit gestern 14 uhr in diesem nebenbei gesagt extrem-coolen forum dabei
-
-
-
-
ich habe über drei ecken erfahren, dass angeblich 7.000 tickets für das deutschland spiel in den resale gehen...
weiss allerdings nicht, ob das stimmt -
-
Zitat von stefandreba
Guten an Alle!
So, jetzt wollen wir mal gucken, was Heute passiert. Wird Zeit ,daß die WM vorbei ist. Mein Schreibtisch im Büro sieht grausig aus!! Immer F5 (Leider kein Firefox) belastet die Arbeitseinstellung.
Aber ich will Deutschland sehen!! Daher.........
Wünsche uns Allen einen gelbreichen Tag!!!
Für Dich auch!!!
Heute wird es krachen...