Hallo und guten Morgen an Alle.
Nach ein paar Stunden Schlaf, bin auch ich wieder zurück.
Heute muss was gehen!!!
Beiträge von tommy23bln
-
-
Zitat von hansemann68
moin zusammen, hier war doch gestern jemand der behauptet hat, er habe einen originalen transfervertrag eines fußballprofis gefunden und wollte irgendwie damit finaltickets rausschlagen. wie ist das denn eigentlich ausgegangen?
musst du mal schauen.. hatte er geschrieben. bekam auf jeden fall ein lächerliches angebot von der bild
-
gute nacht, weiterhin viel erfolg und schlaft gut. ich bin nach 11 std draussen... lasst mir bitte eine karte über.. ich habe noch keine. danke
-
und ich dachte schon ich bin verplant und habe keine ahnung.... aber es geht schlimmer...
-
-
Zitat von jumper-
ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
unschlagbar waren wieder die üstra. war innerhalb von 15 min nach dem spiel zu hause
da können münchen und gelsenkirchen noch etwas lernen
der gesang war wieder einmal mehr der hammer...
also ich genieße es außerordentlich
-
Zitat von Torfabrik
Ich streich die Segel für heute... meine Augen wollen nach 15 Stunden auf den Rechner starren nicht mehr...
Auch wenn ich gerne betteln würde, lass ich es sein und wünsche allen VIEL VIEL Glück, heute Nacht noch das ersehnte VF BE zu schießen!!!!
danke, schlaf gut. ich berichte morgen
-
-
Zitat von Prinzessin
Es geht hier langsam um die Wurst - ich habe hier soviel Hilfe bekommen, das es eine Selbstverständlichkeit für mich ist hier zu sitzen bis alle von uns das haben was sie gerne möchten
Meine Freunde können mir den Buckel runterrutschen, die haben alle was gesehen, AF/DEU-POL etc . nun sind die dran die hier sich echt über Wochen und Monate den Arsch aufgerissen haben für mich, für sich, für anderefeine einstellung. respekt dafür!
-
-
-
irgendwie geht gar nichts mehr...
-
-
-
-
bin ich eigentlich der einizige beknackte, der seit 14 uhr hier ist?!?!?
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
tickets gingen zu sehr humanen preisen weg, man braucht halt ein wenig geduld und muss möglicherweise auf hymnen un die ersten 5 minuten oder so verzichten
das wäre ja nicht das problem... aber ist halt auch ganz schön riskant.. wenn es keine tickets gibt stehste vorm stadion und feierst in der ruhlebener u-bahn
-
Zitat von colonia1983
Hey in die Runde....schwer zu sagen ob sich die ebayer verzocken...wenn sie nicht alle Karten loswerden, werden sie wohl versuchen die Dinger direkt in Berlin vor dem Stadion zu verkaufen. Habe mir schon überlegt, von Köln aus einfach nach Berlin zu fahren, um dort eine Karte zu ergattern. Die Preise sind zwar immer noch Horror, aber noch lange nicht so schlimm wie auf ebay. Ach, was tut man nicht alles für sein Team
ich habe gehört, dass die tickets gegen ecu für 150 vor dem stadion weggingen
-
alter, ist der hartmann scheisse.... voll der schmidt für arme
-