Beiträge von schuettepott
-
-
Für GER-UKR in Lille: Hotel Mister Bed im Zentrum von Lille DZ für 138€ über Booking. Aktuell 2 Zimmer verfügbar.
Schwager hat gebucht, danke
-
Verstehe den Boykott nicht in so nem wichtigen Spiel auf die Unterstützung zu verzichten. Die Ausschreibung für die BuLi-Rechte läuft ja schon und da lässt sich ja nichts mehr dran rütteln. Da ist mir der Klassenerhalt 10mal lieber
Jepp, sehe ich genauso. Als Stuttgarter ist es einfach. Da waeren an dem Tag maximal 500 hochgekommen. Aber in dem Spiel auf die Unterstuetzung zu verzichten....
Interessiert doch eh keine Sau, was unsere linken/rechten und regenbogen ultras so veranstalten.
Naja, vielleicht zeigt der Rest, dass es auch ohne halbwegs geht. -
Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen dann dreh ich durch
-im positiven Sinne natürlich
und wenn nicht, junge junge. Erinnert an die 2009er Derbys. Es geht um fast alles.
Stimmung ist gut, Mannschaft muss endlich mal versuchen die Einstellung mit rueberzunehmen.
Ich bin jetzt schon nervoes, endlich wieder durchgehendes Kribbeln. Morgen nur nicht verausgeben und keine Verletzten.
Dazu Ultra Boykott des Stuttgart Spiels. Hoffe Stimmung wird besser als bei der Boykott Geschichte bei der letzten CL Vorrunde.
GWG
-
Hi, suche für meinen Schwager, der Tickets für Howie und mich in Lodon tauscht, eine MFG entweder nach dem Spiel oder am Montag von Lille in den Pott. Wenn jemand noch 2 Plätze frei hat, bitte melden.
Danke -
man ey, gegen hsv freitag abends und gegen Stuttgart montags
Da hat die DFL aber getüftelt..."Falls der VfL Wolfsburg das Halbfinale der Champions League nicht erreichen sollte (Hinspiele: 26./27. April; Rückspiele: 3./4. Mai) ist ein Tausch mit der Montag-Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart denkbar. Diese würde in diesem Fall samstags (30. April) stattfinden, Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg montags (2. Mai)."
joar, da wirds wohl nTausch geben
-
man ey, gegen hsv freitag abends und gegen Stuttgart montags
-
moin, koennte dir 1 x FCN Ticket Kat2. gegen Ukraine gegen 2 x SWE - Irl anbieten
-
Läuft auf eine Relegation Hoffe - Leipzig hinaus
Da kann der Fussball nur verlieren
-
Alles nur eine Frage der "höggschden Konzentration". Und natürlich was man so unter Arbeit versteht.
http://www.bunte.de/stars/stars-di…ren-262851.html
da schliesst sich der Kreis
-
-
-
-
Also das muss ich ja noch nachtragen. Letzten Samstag gegen Darmstadt im Stadion an der Weser mit Patensohn und Freunden. Was ich da von Werderfans hinter uns im Block nach dem 2 : 1 zu hören bekam, war nicht mehr jugendfrei und habe ich so noch nicht in einem Station zu hören bekommen, von rassistischen bis antisemitischen Sprüchen, es war alles dabei. Am meisten schockierte mich aber, wie Werderfans, die vorher ihren Club noch anfeuerten, von einer auf die andere Sekunde diesen wüst beschimpften und alles erdenklich Schlechte wünschen konnten. Der Alkohol kann nicht alles rechtfertigen. Die Nerven lagen im wahrsten Sinne des Wortes blank! Als andere Werderfans diesen "Unmutsbekundungen" Einhalt gebieten wollten, kam in der Reihe hinter uns beinahe zur Schlägerei. Gott sei Dank fiel noch das 2 : 2. Möchte ich so in meiner Nähe in einem Stadion nicht noch mal erleben.
Wo habt ihr gesessen?
-
4 x # 13 an Fause1905
4 x # 31 an gerald4
4 x #43 an hegauhirsch ( für tausch 2008 , bayern uefal pokal finale , oder fast, gegen dtld tickets) , nachrichten mit den kontodaten unserer leute folgt die tage. alles eigengebrauch.
sorry an alle, die nix bekommen konnten
-
-
Moin,
meine Schwester hat das große Los gezogen und 2 x FmT in Kat. 3 erwischt. Sie fährt mit Familie (Schwester, Schwager, 2 Neffen) für 3 Wochen durch Frankreich. Durch die Ferien sind sie auf das letzte Gruppenspiel als Startpunkt festgelegt.
Daher biete ich die VF Option in Kat.3 an + 2 x Deutschland - Polen auch aus der Teamserie und suche 2 x AF FCN Option.
Wertausgleich , Vollmachten etc. selbstverständlich
-
Moin,
meine Schwester hat das große Los gezogen und 2 x FmT in Kat. 3 erwischt. Sie fährt mit Familie (Schwester, Schwager, 2 Neffen) für 3 Wochen durch Frankreich. Durch die Ferien sind sie auf das letzte Gruppenspiel als Startpunkt festgelegt.
Hier nun das Tauschangebot: Bietet 2 x FCN Option Finale oder Halbfinale und sucht das entsprechende Gegenstück.
Wertausgleich, Vollmacht und und und selbstverständlich.
-
jo, morgen abend geb ich bescheid
-
jo, gebe bescheid sobald auch #13 an den mann gebracht werden kann. ansonsten ende naechster woche die anderen beide spiele