Moin, ich plane gerade unsere Auswärtstour nach Ingolstadt. EIne Stadt über 100k Einwohner, aber leider kein Hostel oder Hotel, welches ich schon für 12-14 Leute buchen kann.
Habe mehrere Pensionen angeschrieben, aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, wie und wo wir möglichst kostengünstig einchecken können.
Beiträge von schuettepott
-
-
Genau wovor die meisten Angst hatten. Viel Geld fuer ne Hollandknalltuete ausgeben. Denni und und und. Nur weil man 10-15 Dinger in der Kneipenliga macht, hat man nicht automatisch Bundesligaformat. Lieber die Kohle auf den wahrscheinlich eh noch geplanten 6er hauen und fuer 6-8 Mio da was richtig gutes bekommen.
Dazu muss man langsam mal den Kader ausmisten, Denke diese Woche wird man noch Elia an Rotterdam verschenken und Obraniak nochmal verleihen/verschenken. Bei nem neuen 6er noch Makiadi abgeben (traeum)
Vielleicht noch 2-3 Jungs verleihen und man waere bis auf die 6 ganz gut aufgestellt (fuer unsere bescheidenen verhaeltnisse).Luki macht sich gut, Garcia II gefaellt mir richtig gut, Wiedwald unangefochten an 1. Dazu mit Eggestein und co. n paar gut Jungs in der Hinterhand. Dieses Jahr ist von 6-16 echt alles drin.
Bei affglitscht II kann man nur die Daumen druecken, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als 20 spiele und 5 tore macht.
-
Im Stadion gibt es Bitburger.
Vor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhältnaja, ist schon ne problembehaftete szene. denke die jungs sind froh, sich mal gegen einen bundesligisten zu messen. eigentlich bleibt nach dem spiel nur dat kneipenviertel hinterm bahnhof. dort werden wohl die meppener sein. aber ohne schal etc.wirds gehen, da der einzige platz in meppen zu feiern.
http://www.noz.de/deutschland-we…ssballvereine-2
Dienstag, 21.04.
Massive Schlägerei zwischen Fußballfans in Meppen - über 20 Verletzte16.15 Uhr: Meppen -
Bei einer Art Gewaltorgie von Fußball-Fans in der Meppener Innenstadt
hat es Schätzungen zufolge mehr als 20 Verletzte gegeben. Rund 50 bis 60
Hooligans aus Meppen und Hannover prügelten in der Nacht auf Sonntag
mit Stühlen, Fahrrädern und Gläsern aufeinander ein, wie die Polizei in
Lingen (Landkreis Emsland) am Dienstag mitteilte. Es handele sich um
eine "neue Qualität der Gewalt". Am Sonntag trafen der SV Meppen und
Hannover 96 II in der Regionalliga Nord aufeinander (0:3).Die
Beamten seien unter massivem Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray
dazwischen gegangen. Anschließend habe es "regelrechte Jagdszenen auf
einzelne Personen" gegeben. Sieben Hannoveraner hätten auf einen am
Boden liegenden Mann eingetreten. Später kam es zu weiteren
Zusammenstößen mit der Polizei. Verhaftungen habe es aber keine gegeben,
da keine Anzeigen vorgelegen habe.Die Hannoveraner Ultras hatten
aus Verärgerung über Vereinspräsident Martin Kind die Spiele der 1.
Mannschaft gemieden und stattdessen Hannover 96 II begleitet. Am Montag
teilte der Verein mit, dass man einen Neuanfang mit den Fans wagen
wolle.Ich geh aber noch ganz gerne zum SV. Immer so 1000 Leute am Start. Bier ist noch ganz günstig, man kann den Linienrichter noch anpöbeln und bis auf die total verkorkste Möchtegern Ultraszene n ganz cooler Verein.
-
Warum seid ihr eigentlich alle sooo sicher, dass Gladbach alles versucht hat, ihn zu bekommen?
denke gladbach wollte auch nicht mehr als die von werder gebotenen 2,5-3 mio's pro jahr zahlen. denke der junge hat einfach auf ein passendes angebot gewartet.
halt zockerei. eichin hat noch gehofft, dat er verlängert. an der ablöse hat s wahrscheinlich bei keinem club gehapert. insgeheim glaube ich, dat er eher mit england spekuliert hat, aber nachdem es bei wigan nicht so geklappt hat....
und dat schalke ein beeseres gehaltsniveau als gladbach hat, bestreitet wohl keiner.
hätte ihn lieber bei bmg gesehen.
breiternreiter spielt eher mit 2 stürmern, daher macht es schon sinn. abgang farfan, draxler und alles neu. ich hoffe wirklich es geht in die buchse.
für uns ist es nun schwer halbwegs ersatz zu finden. lorenzen hat potential, aber denke sein knie ist nicht für die belastung gemacht. hoffnung habe ich noch bei grillitsch (auch gerade bei der u23 getroffen) daher wäre pizza als partyboy und leader ne gute sache.
nun einen a la akpala, avdic 2-3mio schrottstürmer wäre fatal.
vielleicht ist nun noch etwas kohle für einen guten 6er und stürmer da. dazu noch elia und obraniak von der gehaltsliste, dann passt es schon.https://twitter.com/worum_org/stat…6052096/photo/1
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…6734.sport.htmlwünsch ihm eigentlich nur, dat es sportlich nicht klappt. ansonsten feiner kerl, der uns ganz gut getan hat.
-
Meppen kennt man in Köln nicht. Der Vize-Präsident zumindest ganz sicher nicht.
-
VVK der Steher in Meppen ist heute morgen gestartet. Noch 8k steher verfuegbar.
Der Gaesteblock in Meppen ist aber sehr abgetrennt, da ist keine Moeglichkeit mit Kartentauch etc. reinzukommen.
Auch werden PLZ 5xxxx vom Onlineverkauf ausgeschlossen -
wohin?
entweder Werder Platz 11 oder Oldenburg
aber laut viagogo auf deren sportgelaende
-
so machen wir das auch (wie auch schon 2008)
so wie 2004, 2008 und 2012
-
Da Bahlingen bei uns in der Region liegt wäre ein Duell gg Bayern natürlich nice
Ansonsten mal ne Reise in den Osten hätte auch mal wieder was
kommt doch zu uns ins Emsland (SV Meppen) , ist fast wie im Osten
-
Chancen sind ja da
-
Es über ein 0:0 und die Auswärtstorregel regeln zu wollen, scheint jedenfalls keine gute Idee:
UEFA-Cup-Halbfinale 1994 gegen Salzburg: 0:0 und 1:1, ausgeschieden.
Relegation gg Regensburg 2012: 1:1 und 2:2, abgestiegen.Ich tippe auf 1:1 und Verlängerung. Sieg dann im Elfmeterschießen. Lasogga in den Karlsruher Nachthimmel.
Dat waere ein Traumergebnis. Ich bin immernoch hin und hergerissen. 4-6 Pkt und ne gaude Auswaertstour oder einfach eine Woche mit nem grinsen in jeder Besprechung hier sitzen.
-
Hennings fällt aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und neues Trikot. Ich find es eigentlich schoen schlicht. Gruen gefaellt mir auch. Logo vom Sponsor ist natuerlich nicht so schoen (KIK, Postbank etc.)
Proedl Abgang schoen sauber. Nehm ich dem Jungen auch so ab.
Schade, dass wir so viele Punkte in den letzten Wochen haben liegenlassen, sonst waere Europa drin gewesen. andererseits sind wir auch einfach nicht so gut, wie BVB , S04. Daher bin ich mit der Steigerung nach spieltag 9 ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein paar Siege gesehen, auswaerts nicht immer auf die Muetze bekommen.
Hoffentlich in der naechsten Saison eine halbwegs akzeptable Truppe und wieder um Platz 9-12 mitspielen. -
dann hätte Stuttgart ja mehr als 25 Punkte
, morgen hoffentlich wieder Galvez und Weserguard , da wird hoffentlich was drin sein.
Hamburg wird es richtig schwer haben. Aber denke mit Relegation wirds wieder reichen -
Sau wichtiger dreckiger Sieg. Unser Spiel, hinten kompakt stehen. Gegner zu Flanken aus dem Halbfeld zwingen und dann mit Proedl und Vestergaard klaeren. War eher ein 0:0, aber mit nun 10 Punkten Vorsprung und der Leistungskurve von Freiburg, Stuttgart und Paderborn sollte ein Dreier reichen um die Klasse zu halten.
Naechstes Wochenende hoffentlich keine Megapackung, nach 0-6,1-7 und was weiss ich alles, waere eine Niederlage mit 2-3 Toren okay. Di Santo passend gesperrt, bei 0 Torschuesse, die es am WE gibt.
Danach die entscheidenen Wochen, ob vielleicht noch was nach oben geht. Koeln, Mainz, Stuttgart, Hamburg, Paderborn, Frankfurt und Hannover. Gladbach und BVB zum Abschluss wird wohl wieder nix werden. -
4 Ecken in den erste 2 Minuten. Net schlecht
1:0oh man, und ich trottel tippe mal wieder nur 3:0
-
Mund abwischen und weitermachen, es gibt noch ne Menge diese Saison zu gewinnen.
Trotz der beiden Niederlagen, die beiden Spiele gegen Sevilla haben Spaß gemacht, das ist für mich Europapokal und nicht diese Gruppenwichse. Sehr schade, dass wir jetzt draußen sind. Die bessere Mannschaft ist nicht weitergekommen, aber unterm Strich kommt es nun einmal auf das Ergebnis an. Einige sagen, Sevilla war cleverer. Für mich ist das eine miese, unsportliche Fotzentruppe. Wenn das clever sein soll, dann bete ich, dass mein Team niemals so clever wird. Widerlich, so möchte ich keine Spiele gewinnen.
Die Mannschaft hat mich gestern charakterlich wirklich beeindruckt. Die haben niemals aufgegeben, und uns trotz Niederlage einen tollen Abend beschert. Wahnsinn, wir wir in der zwiten Hälfte es geschafft haben Sevilla unter druck zu setzten, dass war klasse. Machen wir da das 3. Ding kommen wir auch weiter. Tja, hätte, wenn und aber. Das was in Rom vor zwei Jahren noch ganz anders, da hätte man nach 10 Minuten auch das Stadion verlassen können. Stimmung war 1A, toller Support und ganz stark die Verabschiedung der Mannschaft. Den Applaus hatte sie sich auch verdient, und Granit wird ein ganz Großer, ganz sicher.Ich bin gestern natürlich enttäuscht, aber auch mächtig stolz nach Hause gefahren.
Haben vor ein paar jahren gegen Valencia den gleichen Scheiss beim 4:4 mitgemacht. Aber der ersten Minute Zeitschinden, und nur abgefucktes verhalten
-
So konsequent wie die Schiris in Stuttgart und gegen Mainz oder diesmal richtig konsequent?
nur konsequent auf der richtigen Seite, die DFL wird den BVB schon noch mind. in die Euro League hiefen. Wenn nicht sogar noch CL
-
FCB - Köln 2-0
BVB - S04 2-1
Leverkusen - Freiburg 3-1
Hoffenheim - Mainz 1-1
Hannover - VFB 2-1
Hertha - Augsburg 1-1
SGE - HSV 2-1
Gladbach - Paderborn 3-1
Bremen - Wolfsburg 1-1irgendwie nen Punkt ergaunern. vielleicht sind die jungs etwas platt nach dem spiel in portugal. fruehes tor fuer lisboa waere fein
-
Ganz klarer Spieltag für den BvB, alle Konkurrenten um die Europapoklaplätze haben nicht nicht gewonnen.
jo, naechstes we derbysieg und dann gehts ganz schnell in die top 4-7.