ich weiss
, deswegen latsch ich mit dem auch immer fein hin und her, denke bei jaygee wirds wohl n paar kaertchen geben![]()
Beiträge von schuettepott
-
-
moin, jo sorry, dass ich so schnell verschwunden war. aber uschi hat ferien und wenn ich da nachher maloche zum sport und dann weiter anner konsole
. naja, spiel schockte, verbindung war 1 a. bin heute abend nochmal online, so zwischen 17-19 uhr.also vielleicht sieht man sich wieder anner playse -
Glueckwunsch an anacoma zum Finaleinzug. Haette gestern doch nicht antreten sollen
. Naja wer im Rueckspiel eine 4-1 Fuehrung verbaselt
hats auch nicht verdient. Dir viel Glueck im Finale 
-
halbfinale a-cup ausgelost

anacoma: bin noch total besoffen, uschi hatte gestern ihren 30. bin aber in den nächsten tagen immer so zwischen 16.30 und 18 uhr online -
Fahre am Donnerstag für ein paar Tage weg, werde dann Di. Abend die Halbfinalbegegnungen auslosen. Ich bitte alle die restlichen Partien bis dahin zu bestreiten.

-
dat is bitter

-
-
dito, outdoorsoccerarena
, bis morgen nachmitag anner konsole -
Jo Arni ist im Spiel eher Knipser als im echten Leben, da kann S04 Father auch n Liedchen von singen
. Spiele alle sehr ausgeglichen, macht echt Spass. -
Also Jungs haut mal rein, erst 6 von 10 inner Liga. Kann man eigentlich noch mehr als 2 Spiele gegeneinander machen? Oder ist dann nach 18 gespielten Partien Ende?
Es grüßt der Tabellenführer
-
hi steven, eigentlich ausgeglichenes spiel, in 10 min ging irgendwie alles und dann wars auch schon durch. freu mich aufs rückspiel
-
nur zum online zocken ist die xbox schon besser, aber kompletter freundeskreis hat halt die ps3, somit gabs beim umzug nicht nur neuen beamer und fernseher, sondern auch ne neue konsole. bei mir wird sie zu 90% zum zocken genutzt und selten abends zum filme schauen, als media center bisher auch noch nicht
-
den Blue Ray Joker hat wohl jeder gezogen

-
und liga ist wieder anders

-
alles klar, jemand heute fuer ligaspiele zwischen 16 und 18 uhr bereit?

-
-
Sauber sind dann ja vollzaehlig, melde mich heute nachmittag an. Also wer Bock hat, bin von 16 bis 17 on. Und dann noch ab 18 Uhr
Wer will nochmal , wer hat noch nicht auf die

Schoen, freu mich drauf

-
Aber nicht vergessen die CUP - SPIIELE zu machen , ansonsten gilt fuer die EM
, und danach gibbet nur noch 
-
Team ist mir egal, aber max. 4 Sterne Team ist am besten. Da ist die Auswahl am groessten und es ist einfach am fairsten.
Angemeldet mit WERDER -
jo dat geht, machen das dann direkt uber PSN, koennten auch ne eigene HP machen oder das hier einbinden. das kann ich leider nicht, da muesste ich help-desk anrufen
. bin gerade bei der arbeit, aber man kann die direkt ueber fifa erstellen