Beiträge von schuettepott
-
-
Denke es wird niemad verkauft.
Wenn Sokratis wieder als Aussenverteidiger agiert und einer verletzt oder gesperrt ist erübrigt sich die Problematik mit den angebliche zu vielen IV`sHinzu ist Affolter nur bis zum 31.12 geliehen
-
Schade, Deutschland-Holland hätte ich Dir gern für 86,00 Euro abgenommen.
Also, wenn noch ein Gewinner (gab ja mehrere hier im Forum) seine Tickets nicht selber nutzt. Ich würde mich opfern...
Deutschland - Holland hatte ich im Angebot, werden aber nun fuer 90 weitergegeben
-
Ich dachte,dass es sowas vllt schonmal irgendwo gab.
EM 2008 oder so...2008 beim Finale Voucher mit Persokopie und Vollmacht gegen Tickets eingetauscht
Aber mit denen konnte ich reden
-
Aktuell geblockt für den User "roter" ... bis morgen Mittag
wat denn nu'?
roter, blauer oder oranger
-
-
kennt jemand was in charkiv für das treffen
ich find im netz nicht einmal nen campingplatz
-
Jemand schon was von gewonnenen Ticktes gehoert oder schon bekommen?
Hab von Castro Edge nur n Shirt und den Bescheid, dass die Karten spaetestens ne Wochevor dem Spiel ankommen. Hat da jemand Erfahrung aus vorherigen Turnieren?
-
Ich hätte vor einem Trip nach Barcelona mehr Angst.
Dort habe ich die meisten Diebe / Betrüger auf der ganzen Welt gesehen. Und ich war in den letzten Jahren öfter in Südafrika, Kenia, Kolumbien, Libanon, Brasilien und Niederbayern
Hirn einschalten, Kohle nicht rumwedeln, nicht besoffen rumliegen. Das hilft
So siehts aus, 2004 in Porto besoffen in der Altstadt eingepennt
, sogar die Muetze war weg.
Ansonsten nicht alleine rumlaufen reicht -
wow, laut guardian und bbc werden terry und rio zuhause bleiben müssen! heute um 1 wird squad bekanntgegeben.
naja, wer von den tommys im endeffekt versagt ist auch banane.
-
-
-
-
-
D-Por: 07A Teamserie, 08A von der UEFA
=> also Blöcke direkt nebeneinander; ist doch alles ok, oder???klar, das ist spitze, aber würde trotzdem gerne im fanblock stehen
-
plätze der teamserie:10B (DEN) und 07A (POR) , 36 B (NL)blauer Sektor
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen
-
aogo
bestimmt von rumaenischen nuddn beklaut
-
TABUWTA - In der Ukraine und in Polen - YouTube
Die Jungs vonner Lebenshilfe aus der Nachbarstadt
Finds gut
-
ersten 3 von 13 sind in block 11 r.14
beim treffen nur noch schuettepott + 4
-
also in lemberg sind wir im orangenen sektor (laut Stadionplan) , habe karten bekommen in 10B (DEN) und 07A (POR), aber auf den Karten ist es der blaue Sektor
Niederlande ebenfalls rechte Seite : 36 B (brauch man wohl n Fernglas)
, außer die teamserie ist auf der gegnerischen seite