Wer weiß, wer weiß
Schnauze jetzt, ärger Dich lieber noch ein bisschen über die Gladbach-Niederlage
Wer weiß, wer weiß
Schnauze jetzt, ärger Dich lieber noch ein bisschen über die Gladbach-Niederlage
Wer weiß, wer weiß
zitatefälscher!!!
Ärgern? Wieso? Business as usual;)Achja, der getroffene Hund bellt
zitatefälscher!!!
Gekonnt ist gekonnt. Hauptsache, es lüppt nach meinen Vorstellungen;)
Pack schlägt sich. Pack verträgt sich
Ärgern? Wieso? Business as usual;)Achja, der getroffene Hund bellt
Wuff
Wuff
MonsieuL + super-mel = ♥
Moin, ich moechte gerne fuer den 2.12.2011 Fahrkarten buchen. Ticketverkauf fruehestens 92 Tage vorher. Ich komme da auf den 30.08.2011. Hat jemand Zeit dat mal zu checken?
Kann ich da direkt dann ab 0.00 Uhr buchen oder hat da jemand Erfahrung, dass es erst 1-2 Stuendchen spaeter funzt? Ticketmaster hatte damals um 2.39Uhr gepostet, dass er welche gebucht hatte.
Wielange sind erfahrungsgemaess die 29 Euro-Tickets auf einer vielgebuchten Strecke verfuegbar?
Vielen Dank, falls mir hier jemand helfen kann.?
tja, maximal 92 tage bedeutet bei der Bahn : mindestens zwei der Monate haben 31 Tage. In deinem Fall ist dann der Termin tatsächlich der 02.09. Du kannst tatsächlich dann auch ab 00:01 buchen, hat bei mir auch schon geklappt. Tendenziell gibt es in jedem Zug das 29 € Ticket. Freitags kann es sein, daß aber dennoch keine Tixx verfügbar sind, besonders auf viel befahrenen Strecken (HH-MUC, B-Köln/Düsseldorf).
jo danke fuer die antwort, werds dann mal versuchen und hoffen. ansonsten besorg ich den bulli und der rest darf den fahrer auslosen
also, es naht der tag der tage. am 02.09 kann ich nur die hinfahrt buchen und 2 tage spaeter nochmals separat die rueckfahrt ?
also, es naht der tag der tage. am 02.09 kann ich nur die hinfahrt buchen und 2 tage spaeter nochmals separat die rueckfahrt
?
Genau so schaut es aus.
ahhhhhhh, ab 0.00Uhr nur Fehlermeldungen, und ab gerade "leider kein Sparangebot mehr verfügbar" , dann wohl mit bus
ahhhhhhh, ab 0.00Uhr nur Fehlermeldungen, und ab gerade "leider kein Sparangebot mehr verfügbar" , dann wohl mit bus
von wo nach wo willste denn
also ich hab hier bremen- muc ice 537 für 29 euro stehen
ne, fahren ueber koeln und waren zetlich nur an einen zug gebunden. wenn wir sehr frueh fahren, wuerds auch noch gehen. aber so
ne, fahren ueber koeln und waren zetlich nur an einen zug gebunden. wenn wir sehr frueh fahren, wuerds auch noch gehen. aber so
Und über das Call Center bzgl. der Gruppenbuchung geht bei der Bahn auch nix mehr?
nicht zu meinen gewuenschten konditionen , fahren jetzt mit bulli. der kostet insgesamt nur 330 + sprit und koennen wir auch die teilnehmerzahl variabel gestalten. 2 dabei mit neuen jobs und da ist die urlaubsplanung noch nicht durch. das ganze durch 9 und mann kommt fuer etwa 70-80 euro hin und zurueck, nur die findungskommison bzgl. fahrer tut sich etwas schwer
nicht zu meinen gewuenschten konditionen
, fahren jetzt mit bulli. der kostet insgesamt nur 330 + sprit und koennen wir auch die teilnehmerzahl variabel gestalten. 2 dabei mit neuen jobs und da ist die urlaubsplanung noch nicht durch. das ganze durch 9 und mann kommt fuer etwa 70-80 euro hin und zurueck, nur die findungskommison bzgl. fahrer tut sich etwas schwer
![]()
Ist immer schwer, zwischen den ganzen freiwilligen Fahrern dann auszuwählen.
Mit ner Bahncard 50 vom Kumpel fahren, ohne dass er dabei ist kann man net zufällig irgendwie deichseln oder?
Mit ner Bahncard 50 vom Kumpel fahren, ohne dass er dabei ist kann man net zufällig irgendwie deichseln oder?
hat die nen Foto drauf?
die neuen BC25 haben ja keins mehr drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!