Beiträge von Californian
-
-
-
-
Zitat von Fußballgott
ich würd den mal nehmen um mein selbstgebackenen Keks zu testen
Hast PN -
-
-
Zitat von Kevin1
also ich hab grad wieder nen ton bekommen, jedoch bekomme ich, wie gessagt, nur einen ton, wenn ich einen login habe und nicht,wenn packages vorhanden sind auf der übersichtsseite...
Du bekommst keinen Ton auf der Uebersichtsseite aller Spiele, sondern auf der Uebersichtsseite aller Packages fuer ein Spiel -
Zitat von Hico
Also bei der Übersicht aller 64 Spiele?
Sobald da ein R schwarz wird kommt Signalton?
Bei mir nicht.Ich habe von allen Spielen die ich haben will einen Tab offen. Erst wenn es Karten für eines dieser Spiele gibt kommt Ton. Und halt beim Login.
Nein, bei der Uebersicht kommt kein Ton. Es ist genau so wie Du gesagt hast, wenn ein Paket verfuegbar wird, fuer ein Spiel, das Du haben willst gibt es einen Ton. Und genau das kannst Du nutzen, um zu testen, ob Dein Ton funktioniert, indem Du eine Seite aufmachst, in der es schon Pakete zur Auswahl gibt. Wenn Du da dann Reload drauf machst, kriegst Du sofort den Ton -
-
Zitat von Seanpaul1
Danke erstmal, aber ich verstehs nicht ganz !!! spiel 40 werden grad keine angeboten, nur #2, aber das ist fake nicht ? du meinst, ich gehe einfach auf die seite wo mehrere packages angeboten werden, mache "neu laden" und dann kommt das signal ??
warum sollte es denn kommen ? ich meine, wenn es davor 3 packages sind und nach dem reload auch ??
sorry, bin aber wie gesagt noch nicht im bilde
Das Program geht ja normalerweise davon aus, das augenblicklich keine Pacakes angeboten werden, obwohl das R aktiv war. Dann kanst Du die Seite automatisch "reloaden" lassen und der Ton ertoent sobald irgendwelche Packages zur Auswahl stehen. Wenn Du "reloadest" und es sind schon Packages da, dann kriegst Du sofort den Ton. -
-
-
Zitat von Seanpaul1
Bin erst seit 5 std dabei... gibts irgendwelche taktiken ??? wie kann ich denn überhaupt wissen, dass mein signal funktioniert ?
bin dankbar um jeden tip
Das leaesst sich ganz einfach ausprobieren, da das Signal auch kommt, wenn neue Packages fuer ein Spiel erscheinen. Nimm einfach ein Spiel, fuer welches Packages angeboten werden (z.B. #40:). Dann mach einfach "Reload Every" ohne ein Paket auszuwaehlen. Sofort kriegst Du den Ton und der Reload haelt an. -
Zitat von godsson
@ Californian.... Was hast du gemacht??? Da ist doch bestechung im Spiel...
Bei mir geht nix..
Bzw. Türöffner ab 200€ sind mir echt zu teuer...
Kann Dir nicht sagen, warum es besser bei mir klappt. Moegliche Unterschiede sind. a) Sitze in den USA b) Benutze engl. Firefox c) Habe 3MB DSL -
-
-
-
-
Zitat von Schalko
Habe die Erweiterung geladen und installiert. Habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo einen Hakern setzen muss (oder wegnehmen muss). Finde dies aber leider nicht und somit kann ich es nicht umbenennen. Kann mir jemand helfen? Danke
TOOLS (oder EXTRAS) -> Tab Mix Plus Options -> Menu -> Tab Context Menu -> Checkmark setzen fuer Rename Tab -
Will jemand?
Also Cookie backen laeuft ja wie geschmiert. Gerade angeschmissen und es piept gleich zweimal - wenn jetzt nur noch die richtigen Tickets kommen :p: