Beiträge von Housemeister
-
-
Moin,
da unserer vierter Mann abgesprungen ist, habe ich ein Ticket der Kategorie 2 für das Spiel Belgien - Italien (#10) am 13.06. um 21.00 Uhr in Lyon übrig.
Kostenpunkt wäre 105€ plus Gebühren.Viele Grüsse,
Housemeister -
Moin,
da unserer vierter Mann abgesprungen ist, habe ich ein Ticket der Kategorie 3 für das Spiel Portugal - Island (#14) am 14.06. um 21.00 Uhr in St. Etienne übrig.
Kostenpunkt wäre 55€ plus Gebühren.Viele Grüsse,
Housemeister -
Moin,
da ich am 11.06. leider verhindert bin, biete ich zwei Tickets der Kategorie 1 für das Spiel England - Russland in Marseille.
Die Plätze befinden sich im Block F, Rang 66. Kostenpunkt 290€ + Gebühren.
Viele Grüsse,
Housemeister -
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand Lust, mich zum VF nach Wien zu begleiten und mich als Ausgleich mit nach Basel am 19.06 zu begleiten?
Wäre toll!
Viele Grüße,
Karsten
-
-
Sorry! Ich dachte, der Thread wäre schon lange tot. Hab die Karten leider vertauscht. Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche und viel Spass bei der EM!
-
Hallo zusammen,
ich suche zwei Karten für das Spiel Italien gegen Frankreich in Zürich.
Tauschen könnte ich folgende Karten:NED -ITA
D - Croa
VF Wien (20.06)
HF (Wien)Wie siehts aus?
-
Zumindest eine Karte muss doch jemand übrig haben..
-
Hallo zusammen,
da mein angestrebtes Tauschgeschäft leider nicht zustande gekommen ist,
ist der Thread wieder aktuell!Ich suche eine oder zwei Karten fürs Halbfinale in Basel!
Zum Tausch könnte ich anbieten:HF-Wien
Deutschland - Kroatien
Niederlande - Italien
VF-Wien (20.06)Grüsse,
Karsten
-
Tut mir leid. Tausche nur gegen Italien - Frankreich oder Niederlade - Frankreich.
Viel Glück noch bei der Suche! -
Hallo zusammen,
habe zwei Karten für das Spiel Niederlande - Italien in Bern im Angebot.
Hätte dafür gerne 2x Italien - Frankreich in Zürich oder zur Not auch Niederlande gegen Frankreich in Bern.Wer hat Lust zu tauschen?
-
ICh hab doch einiges im Angebot. Will denn wirklich niemand tauschen?
-
Angebot ist noch aktuell!!
-
Hallo zusammen,
ich suche 1x oder noch besser 2x HF in Basel. Zum Tausch hätte ich folgendes im Angebot:
- Viertelfinale am 20. Juni in Wien
- Halbfinale in Wien
- Deutschland - Kroatien
- Niederlande - Italien
Wenn jemand Interesse hat - Wertausgleich ist selbstverständlich - dann bitte schnell melden! -
Muss den Thread mal pushen, damit er nicht vergessen wird...
-
Hallo zusammen,
ich hätte 2 Karten in der Kat.1 für das Vorrundenspiel Deutschland - Kroatien abzugeben. Hätte dafür gerne 2 Tickets für das Halbfinale in Basel.
Wertausgleich ist natürlich selbstverständlich.. -
Hi,
ich hätte 2x Niederlande - Italien in Bern im Angebot. Wie wärs?
-
Ich würde gerne 4 Tickets für Halbfinale in Wien tauschen.
Die Tickets sind in der Kategorie 2.
AM liebsten hätte ich 4 Tickets für das Halbfinale in Basel. Aber auch ein 2 gegen 2 Tausch ist möglich. -
Hallo zusammen,
ich habe vier Karten Kat. 2 für das Viertelfinale in Wien (Spiel 26) anzubieten!
Da ich aus Bern komme, wäre ein Viertelfinale in Basel für mich wesentlich angenehmer! Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir zu tauschen?Grüße aus Bern,
HM