vielleicht sollte man mal nachdenken ob wir sogenannte "knutschis" einführen...bsp: jeder user der 5 gute bewertungen erhalten hat, darf einem anderen user einen knutschi geben...wäre doch super oder

Bin nicht Gay....![]()
vielleicht sollte man mal nachdenken ob wir sogenannte "knutschis" einführen...bsp: jeder user der 5 gute bewertungen erhalten hat, darf einem anderen user einen knutschi geben...wäre doch super oder

Bin nicht Gay....![]()
Seid ihr eig. alle bekloppt oder warum tippen alle auf Schalke?
![]()
![]()
Wenn ich mir so die tips angucke tippen die meisten auf Unendschieden ....LEV-Bayern.![]()
![]()
Lieber Herr *****,
Sonne und Schnee satt mit 20% Rabatt. Wir geben Ihnen Prozente auf den Nettopreis vieler Flüge bis März 2009, ganz gleich ob Sie im Süden noch mal Sonne tanken oder in einem unserer Top-Skigebiete ins neue Jahr starten wollen.
Flug-Angebote, die aktuell günstigsten Billigflüge auf einen Blick!
![]()
ich glaub dat hat nit primär wat mit berlin zu tun
Glauben ist nicht wissen.![]()
![]()
is doch noch massig zeit
Berlin kann einkaufen vor Weihnachten stressig sein.;)
Hi Sven,
alles fit?:) hier schneits nich und wärmer geworden isses auch, gestern amd bei minus 6 losgegangen und nachts nur noch -1, kann aba auch am Alkohol gelegen haben
Geht ganz gut zur Zeit.Langsam die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen.![]()
p.s. -15°C hier
brrrrrr....
lokist?![]()
In Berlin gegen England noch gesehen.
Guten Morgen Schlafmützen aus Berlin.![]()
Korrekt-vor 2 Jahren großes Gedöns wegen Sponsorwechsel-Visa ist jetzt Hauptsponsor!
Ob Visacard besser ist darüber lässt sich streiten,daher verstehe ich deine Smileys nicht.;)
Was haben die Fans in Rostock gesungen? Hängt das mit dem Länderspiel zusammen?
Die hauen ein Diss gegen andere Vereine nach dem anderen raus und haben gesungen Deutschland, Deutschland...![]()
![]()
Die ersten 5, 6 Minuten "******* DFL" gerufen.
oder die BZ
Bitte Zerreissen ![]()
Fahren Samstag welche hier nach Hannover?![]()
Unsere gesamte Fanszene wird auch nach Hannover fahren (120-150 Leute).