Beiträge von svenb
-
-
vielleicht sollte man mal nachdenken ob wir sogenannte "knutschis" einführen...bsp: jeder user der 5 gute bewertungen erhalten hat, darf einem anderen user einen knutschi geben...wäre doch super oder
Bin nicht Gay....
-
Seid ihr eig. alle bekloppt oder warum tippen alle auf Schalke?
-
Wenn ich mir so die tips angucke tippen die meisten auf Unendschieden ....LEV-Bayern.
-
-
Lieber Herr *****,
Sonne und Schnee satt mit 20% Rabatt. Wir geben Ihnen Prozente auf den Nettopreis vieler Flüge bis März 2009, ganz gleich ob Sie im Süden noch mal Sonne tanken oder in einem unserer Top-Skigebiete ins neue Jahr starten wollen.
Flug-Angebote, die aktuell günstigsten Billigflüge auf einen Blick!
-
ich glaub dat hat nit primär wat mit berlin zu tun
Glauben ist nicht wissen.
-
is doch noch massig zeit
Berlin kann einkaufen vor Weihnachten stressig sein.;)
-
Hi Sven,
alles fit?:) hier schneits nich und wärmer geworden isses auch, gestern amd bei minus 6 losgegangen und nachts nur noch -1, kann aba auch am Alkohol gelegen habenGeht ganz gut zur Zeit.Langsam die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen.
-
p.s. -15°C hierbrrrrrr....
-
-
-
-
lokist?
In Berlin gegen England noch gesehen.
-
Guten Morgen Schlafmützen aus Berlin.
-
Korrekt-vor 2 Jahren großes Gedöns wegen Sponsorwechsel-Visa ist jetzt Hauptsponsor!
Ob Visacard besser ist darüber lässt sich streiten,daher verstehe ich deine Smileys nicht.;)
-
-
Was haben die Fans in Rostock gesungen? Hängt das mit dem Länderspiel zusammen?
Die hauen ein Diss gegen andere Vereine nach dem anderen raus und haben gesungen Deutschland, Deutschland...
Die ersten 5, 6 Minuten "******* DFL" gerufen.
-
-
oder die BZBitte Zerreissen