mal ne ganz dumme Frage...
zählt der Voucher für Finale eigentlich dann auch für das Spiel um Platz 3?

mal ne ganz dumme Frage...
zählt der Voucher für Finale eigentlich dann auch für das Spiel um Platz 3?

ZitatDas Fan-Projekt der Sportjugend Berlin präsentiert sein EURO-Programm in Kooperation mit dem Brot & Spiel e.V. - und zwar in Mitte, im Baxpax Downtown Hostel Hotel.
Die Fußball- und Fußballkulturbegeisterten aus dieser Stadt und aus ganz Europa erwartet: Live-Übertragungen der Spiele auf Großbildleinwänden sowohl auf der Dachterrasse (mit kleinem Pool!) im Himmel über Berlin als auch im Indoor-Bereich des Baxpax. Dazu gibt es vor, zwischen und nach den Begegnungen "Fun Street Soccer", eine Panini-Bilder-Tauschbörse, Quiz- und Tippspiele und die sehenswertesten Fußballkurzfilme der vergangenen Jahre.
Baxpax Hostel Hotel
Ziegelstraße 29
Nähe S-Bhf. Oranienburger Straße bzw. U/S-Bhf. Friedrichstraße
Telefon 030 - 2 78 74 88 60
Hostels Berlin - baxpax
Glückwunsch Barney.![]()
In Berlin -Kreuzberg wird ein OSZ evakuiert.![]()
Schmeisse das mal hier rein auch wenn es nicht mehr wirklich passt:
Ich hau da täglich 100 - 200 Coins rein, aber langsam ist es wohl besser sich mit Musik einzudecken.
Er lebt noch,ja er lebt noch.![]()
![]()
Mahlzeit!![]()
@8 Prozent:
Sind so 3 Min früher aus dem Stadion um den Zug noch um 18:20 Uhr zubekommen.Pöbeln in der S-Bahn gegen die Nürnberger konnten die Bayern-Fans auch gut.Fragte die nur was ihr für Fans seit die das Stadion früher verlassen,da Meisterschaleübergabe war.![]()
Ohne Worte!
meinst du das vorm Spiel? Da stand drauf "wir werden verrückt wenns heut passiert" (oder so ähnlich)....wohl bezogen auf Ollis erstes Tor?
Nee in unser Block,irgendwas mit 30 Jahren letztes mal Sieg in München oder so.Naja war ja eh nach paar Minuten allet gelaufen.
Ziemlisch lasche Einstellung, man hätte wenigstens ein Törchen machen können. Überflüssige Szenen nach Spielende dank einiger Idioten auf beiden Seiten und naivem und überfordertem Sicherheitsdienst und Polizei.
Und die WH hat mal wieder deutlich gezeigt, dass sie nur Selbstinszenierung betreiben.
FC-Brett :: Thema anzeigen - WILDE HORDE IHR SEID EINE SCHANDE FÜR UNSEREN VEREIN
up
wie wars in Nürnberg ? ![]()
Aktueller Titel Subway to Sally - Sieben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohja,ich freue mich
Wenn es passt besorg ne Karte.![]()
Na, das werd ich mir doch nächste Saison auch ma geben
Könnte Intressant werden wenn ihr oder Ka dort spielen? ![]()
Hat Köln mit einer B-Elf gespielt oder waren die Spieler besoffen? ![]()
![]()
Watt haste sonst erwartet??? Nur ein Tor mehr hättet ihr schießen dürfen/müssen
Zumindest Kämpfen!
Blöd nur das Angsthasenfussball belohnt wird ,war richtig bedient,ca, 1200 KM mal wieder für nichts.![]()
Bei Hitzfelds Verabschiedung hab ich auch fast geheult, war der Hammer. Die Tenornummer fand ich shice...
Ein geiler Tag auf Jeden...
Konntest du erkennen was auf das Banner drauf stand was bei uns hochgehalten wurde?![]()