Fußball - Bundesliga - kicker online
Verstehe wer will
Fasse es nicht!![]()
![]()
![]()
Fußball - Bundesliga - kicker online
Verstehe wer will
Fasse es nicht!![]()
![]()
![]()
In meiner rheinischen Bescheiden- und Gelassenheit sage ich dann mal:
Freitag, 6.3.09 BL 1: Pillendreher - Hoffenheim 0:0 vor 15.000 Zuschauern
![]()
![]()
Hallo,
Ein paar von Euch bekommen noch glaub ich noch Grün von mir - leider hab ich total den Überblick verloren
irgendwie darf ich nämlich nie, wenn ich gerne würde (wohl weil ich zuwenig Rot gebe - kleiner Scherz ;))
Also einfach hier posten oder PN wenn ihr das Gefühl habt ich bin noch was schuldig
Euer Planer
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!![]()
Knaller
![]()
... und wer hat "aus eigener Tasche" gezahlt?
Asamoah?
[url=http://www.bild.de/BILD/news/lese…eo=3958316.html]Leser-Reporter: Auf der A31: Audi in Flammen - Bild.de[/url]
vielleicht gar nicht mal schlecht....
münchen is aber auch sehr extrem,was da alles rumrennt und sich KSC Fan nennt...die sieht man sonst bei keinem Spielund dann wird noch rumgemeckert,wenn man gegen Bayern 0:2 verliert
Bei uns nichts anders,würde bei solchen Spielen DK-Inhaber/Mitglieder etc bevorzugen,habe ich schon mal bei OFC Treffen erwähnt.![]()
Bei uns wird das wohl sich im nächsten Jahr ändern,gucke dir an was bei ebay an Gästekarten drin ist!
null
und wer jetzt noch sagt,dass es ohne Ultras nicht geht,der spinnt,sorry....
auf Dauer hätte ich auf so was keinen Bock
Schon sowas gedacht bei Premiere war nichts zu hören,was eigentlich beim KSC untypisch ist!![]()
![]()
War Stimmung bei euch Im Block?![]()
Glückwunsch die bayern freuen sich!![]()
so, jetzt gehts loooohoooooooos
4:2 ...DREIMAL Gomez!
Alles anzeigen11 FREUNDE - Drakonisches Stadionverbot in Wolfsburg - „Die ließen nicht mit sich reden“
stadionverbot ist zwar in wolfsburg, geht aber um einen hsv-fan
bei sowas fällt mir nix mehr ein
Dann noch bundesweit,ohne Worte!
Die Stadt Dresden will der finanziell angeschlagenen SG Dynamo Dresden mit einem Darlehen unter die Arme greifen. Über die Höhe der Zuwendung für den Regionalligisten wurde allerdings nichts bekannt. Zudem stehe die Zustimmung des Stadtrates noch aus, hieß es in einer Pressemitteilung. Eine bedingungslose Bezuschussung sei allerdings "hoch problematisch".
Stadt in der Zwickmühle
Dennoch stellte Pressesprecher Kai Schulz klar, dass "wir gerade vor dem Hintergrund des Stadionneubaus die SG Dynamo Dresden in einer solchen Situation nicht alleine lassen wollen". Die Vereinsführung habe zudem in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie bereit sei, seriös und kooperativ mit der Stadt zusammenzuarbeiten. Die Stadt bürgt bereits für den 42 Millionen Euro teuren Umbau des Dynamo-Stadions. Im Falle einer Pleite müsste die Stadt jährlich 2,5 Millionen Euro für den Betrieb der neuen Arena zahlen.
Den Verein drücken wegen Fehlplanungen kurzfristige Verbindlichkeiten in Höhe von 1,2 Millionen Euro. Wie der Regionalligist am Freitag mitgeteilt hatte, drohe ab April die Zahlungsunfähigkeit. Gründe seien zu hohe Personalkosten beim Kader der ersten Mannschaft, die zu niedrigen Zuschauereinnahmen und die erheblichen Mehrkosten für das Nachwuchszentrum.
Gerade frisch rein gekommen Nachricht dazu !!!
Jetzt liegen die noch 1:0 zurück!![]()
Fehlplanung beim Stadionbau (nur 8.500 gehen rein obwohl vereinbart war daß immer mindestens 12.000 reingehen sollen).
Dann das Nachwuchsleistungszentrum...wie kann das sein daß da eine Differenz von 400.000 Euro besteht??
Und die Neuverpflichtungen in der Winterpause?? Wieso hat man sich da übernommen?
![]()
![]()
Abfahrt
Have fun!![]()
recht herzlichen Dank
Ich chille schön in einer Sportsbar!![]()
Wunderschönen guten Morgen
Viel Spass heute!![]()
![]()
Alles anzeigenhoff ich doch mal...
hier eine Erklärung für das bisherige Desaster:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3468196.html]Jetzt kommt die EM für Reiche - Bild.de[/url]
beachtet vor allem die Beschreibung der Schwarzmarkt-Aktivitäten
Bin zwar kein Leser dieses Blatts (war ´ne Google-Suche..), aber da ham die wohl ausnahmsweise recht
Bei der FCN-Auslosung könnte das hoffentlich a bissle gerechter zugehen. Ich glaub net, dass der Schwarzmarkt da auch tausende Strohmann-Mitglieder finanziert (oder sagn wir mal - ich HOFF net !)
Ja der Artikel is schon bekannt!
Moin!![]()