Beiträge von svenb
-
-
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…schaft-229.html
Ich finde auch das der
Achso das habe gelesen!

-
Kann man Mitschi Ditti gegen Schamberg eintauschen???Ich weiss auch nicht aber der ist mir lieber

Um was gehts Nachbar?

-
Logisch! Abba du penns bein Fahnda in Zelt!

Müritz gehe ich demnächst in die Reha!

-
SopCast

Danke !
-
Heute geht ja Wiese garnicht!

-
-
tut mir leid für alle,die sich Hoffnungen gemacht haben,aber tickets werden nicht verlost...
schumi und laxi haben mir das Angebot gemacht,mich mit dem Auto dann nach Wien mitzunehmen und das ist eben die einzige Chance für mich,dann doch bei nem Spiel dabei zu sein (wenn ich schon mal glück habe...)
zumal ich sie auch kenne und meine mutter keine einwände hat...

wünsch euch trotzdem noch viel Glück
am ende kommt D ja eh nich ins Finale 

Kann dich verstehen Jung!

-
-
Nichts aber Busfahrt VF!
-
-
-
Also ich hab das Problem ehrlich gesagt eher im Mittelfeld gesehen.
Kobi und Ernst sind international höchstens Durchschnitt, Großmüller eher drunter. Rakitic hat wenigstens nen guten schuß und kann ganz gute Standarts und warum Streit nicht spielt muss ich ja nicht verstehen.
Auf jeden Fall liegts meiner Meinung nach nicht an den Stürmern, denn die habne ja kaum nen brauchbaren ball bekommen.Der Westerman war lebensgefährlich, was der da hinten vollbracht hat..sowas is Nationalspieler. Ebenso Ernst,kein Pass kam richtig an.
-
Karte gegen Emden behalten und Testspiel gegen Schalke sehen: Alle Eintrittskarten für das kommende Heimspiel am Samstag gegen Kickers Emden haben ein Vorverkaufsrecht für das im Sommer stattfindende Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 im Stadion am Zoo. Der genaue Termin für das Spiel wird noch festgelegt.
Quelle:Kumpel!
-
Auswärts auch?
... kann jedoch nix versprechen...
-
Zum Bundesliga-Heimspiel am Freitag (Anstoß 20.30 Uhr) im Signal Iduna Park gegen Hertha BSC erwartet Borussia Dortmund gut 70.000 Zuschauer, obwohl die Berliner nur von 800 Fans begleitet werden. Die Tageskassen öffnen um 17 Uhr.
Quelle: Borussia Dortmund
-
Moin!
-
Jetzt bitte gegen Liverpool odere Manchester United.

Naja dann wars aber,würde deshalb als Schalker Istanbul wünschen?

-
Oder ist das Schiessen beim Biathlon z.B. reines Glück?
Können und Wind abhängig?

-
nächste Runde auswärts dabei - egal wo's is

Na Liverpool komme ich mit?
Fahren dann Bus!