Beiträge von svenb
-
-
Achja, gefällt euch mein Ava?

Ja wenn ihr heute gegen meine Freunde gewinnt!

-
gilt das bei mir auf Arbeit jetzt auch
Nöö
-
taz.de - die wahrheit: Wann bitte sprengt irgendjemand Hertha BSC Berlin in die Luft?
mischiditti verklag mal die Zeitung,sowas unsachliches noch nie gelesen!!!

-
England bekommt noch den 2. Stern!

Nöö von 66 wird dann weggenommen da ja bewiesen is, das es kein Tor war!

-
Hertha-Stürmer Marko Pantelic, 29, der 2006 in Berlin einen Dreijahresvertrag unterschrieb, kann sich so zum Beispiel im Sommer für geschätzte 1,5 Millionen Euro freikaufen. Der Buchwert des Spielers fällt damit um mehr als zwei Drittel.
Transfers im Fußball Bosman, der Zweite - Sport - sueddeutsche.de

-
Heftig: Langfristige Verträge sind damit nichts mehr Wert, jeder Spieler, der länger als 3 Jahre im Verein ist, bietet dem Verein trotz Vertrages keine Planungssicherheit mehr.

-
Laut welt.online wurde das Urteil am Dienstag gefällt. So ein alter Hut kann es also nicht sein. (war mir auch neu)
Fussball: Urteil löst Erdbeben im Transfersystem aus - NachrichtenSport - WELT ONLINE
-
ist doch bereits ein alter hut, wenn ich mich nicht irre

Das Urteil ist jetzt erst definitiv Rechtskräftig,deshalb denke hat er das reingestellt.

-
Hallo Groundhopper,
die 11 FREUNDE-Redaktion sucht für ein Projekt Fußball-Eintrittskarten aus aller Welt – alle Formen, Farben und Größen sind gefragt, je exotischer, desto besser! Falls du Lust hast, uns bei der Umsetzung dieser Idee zu helfen, indem du uns Scans deiner schönsten Karten zur Verfügung stellst, sende uns bitte eine E-Mail an: Tiny.Peter@11Freunde.de .
Wir melden uns dann bei dir schnellstmöglich, um das weitere Prozedere zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Calli:-)
Danke!

Werde mal in meinen grossen Schuhkarton stöbern.

-
31.01.2008 | 22:47 Uhr
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC leiht Tschechen Skacel ausBerlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Rudolf Skacel vom englichen First-Division-Klub FC Southampton bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption ausgeliehen. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der bislang drei A-Länderspiele für Tschechien bestritten hat, erhält die Rückennummer 6. "Wir freuen uns, dass wir einen international erfahrenen Mittelfeldspieler verpflichten konnten, der auf der linken Seite variabel einsetzbar ist", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. Linksfuß Rudolf Skacel ist 1,78 Meter groß und wiegt 77 Kilogramm.
Pressekontakt:
HERTHA BSC KG mbH aA
Pressesprecher
Hans-Georg Felder
Telefon: 030/300928-85
Fax: 030/300928-94
hans-georg.felder@herthabsc.de
-

Auf der Hertha Page steht noch der bleibt!

-
Haben wir Samstag ein Feind phoe!;)

Presseportal: HERTHA BSC KG mbH aA - Hertha BSC-Presseservice: Gilberto bleibt bei HERTHA BSC
-
Finale Hoppenheim - Wob 

Wäre das erste Endspiel was ich dann nicht besuchen würde.....
-
Jo Partie 2 muss nicht sein!;)
1. Partie: VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
2. Partie: Hamburger SV- 1860 München
3. Partie: Vfl Wolfsburg - Dortmund
4. Partie: CZ Jena - Bayern München
-
Bitte nicht nächste Runde Hoffenheim-Wolfsburg..........Kommt noch einer von dem ins HF!

-
WOB-S04 1:1

-
muggl...

Hallo nach München-Laim!

-
Und wenn ich Geburtstag habe, dann gibbet mit Sicherheit kein Katoffelsalaat... die dicken Knollen hass ja du alle!

-
Herzlichen fick dich für jeden Tag!

Kann ja ne lange Nacht in Kreuzberg werden,gibts Kartoffelsalat?