HAb ich inne ICQ Away Message

HAb ich inne ICQ Away Message

Man muss nich 2 Gegentore gegen Regionalligisten bekommen, oda
Geht da noch was?![]()
Huch, schnell ma ändern
hehe!![]()
8888 Beiträge gibst ein aus CD? ![]()
Glückwunsch!![]()
Glückwunsch nach Kreuzberg!![]()
Wird ja ne lange Nacht!![]()
![]()
Danke is mir bekannt!![]()
Alles Klar?
0:2 Gomez!
Hertha BSC-Presseservice: Sascha Burchert erhält bei HERTHA BSC Lizenzspielerstatus
Berlin (ots) - Sascha Burchert, Nachwuchsspieler von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, ist seit heute Lizenzspieler. Der Beginn seines bereits 2006 abgeschlossenen Lizenzspielervertrages wird auf den heutigen Tag vorgezogen. Der 18 Jahre alte Berliner, der seit Juli 2002 bei HERTHA BSC spielt und seit Saisonbeginn schon mit den Profis trainiert, besitzt damit einen Profivertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2010. Der 1,85 Meter große und 68 Kilogramm schwere Burchert, der am 30. Oktober 1989 geboren wurde, trägt die Rückennummer 40. Seine Hobbys sind Internet, Lesen und Musik.
Frankfurt (ots) - Am heutigen Tage hat Eintracht Frankfurt den griechischen Nationalspieler Evangelos Mantzios von Panathinaikos Athen bis zum 30.6.2008 ausgeliehen. Da sich beide Vereine nicht auf einen Transfer haben einigen können, wird der 24 Jahre alte Stürmer für die Summe von 300.000 EUR bis zum Saisonende ausgeliehen.
Mantzios (1,91m/81 kg) wechselte in der Saison 2005/06 von Panionius Kallithea (36 Spiele/12 Tore) zum Champions League Teilnehmer Panthinaikos für die er in 25 Einsätzen 14-mal erfolgreich war. Zudem ist Mantzios aktueller griechischer Nationalspieler und hat im Champions-League Wettbewerb und im UEFA-Cup teilgenommen.
"Das Risiko mit nur zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen war uns auch nach Rücksprache mit Trainer Funkel zu groß. Wir sind froh eine Lösung gefunden zu haben. Für die Zukunft des Spielers nach dem 30.6.2008 ist alles offen", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Ole Super BVB!![]()
Geil 89,Dortmund-Bremen ich war dabei!![]()
Glückwunsch Bayern!![]()
0:0 .. total öde
![]()

Wieviel stehts in Wuppertal..öhhh GE meine ich
ZitatAlles anzeigen9.01.2008 | 16:26 Uhr
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC verpflichtet US-Boy ArguezBerlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Bryan Arguez von D.C. Washington United verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. "Wir sind froh, dass wir mit Bryan Arguez ein hoffnungsvolles Talent der amerikanischen U20-Nationalmannschaft verpflichten konnten. Er hat in den Testspielen schon seine Qualitäten und sein großes Entwicklungspotenzial angedeutet. Für seine 19 Jahre ist Bryan Arguez schon sehr weit", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. Arguez ist 1,88 Meter groß und Rechtsfuß.
Pressekontakt:
HERTHA BSC KG mbH aA
Pressesprecher
Hans-Georg Felder
Telefon: 030/300928-85
Fax: 030/300928-94
hans-georg.felder@herthabsc.de
Presseportal: HERTHA BSC KG mbH aA - Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC verpflichtet US-Boy Arguez
Finde ich gut die Lösung entweder kauft man IHM dann.Oder lässt dem dann gehn.
Dürfte eine Konkurrenz für Oko werden.
ZitatAlles anzeigenHertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC leiht Bulgaren Domovchiyski aus
Berlin (ots) -Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Valeri Domovchiyski von Levski Sofia bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption ausgeliehen. Der 21 Jahre alte Stürmer, der in 70 Ligaspielen 42 Tore erzielt hat, erhält die Rückennummer 23. "Wir freuen uns, dass wir mit Valeri Domovchiyski ein sehr viel versprechendes Talent unter Vertrag nehmen konnten, das seine Qualitäten bereits in der ersten bulgarischen Liga unter Beweis gestellt hat", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. "Der Wechsel zu HERTHA BSC ist für mich eine große Herausforderung und ein wichtiger Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte mich in Berlin durchsetzen", so Domovchiyski. Der in Sofia geborene Linksfuß ist 1,80 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.
Pressekontakt:
HERTHA BSC KG mbH aA
Pressesprecher
Hans-Georg Felder
Telefon: 030/300928-85
Fax: 030/300928-94
hans-georg.felder@herthabsc.de