Beiträge von svenb
-
-
Musste dann in Sachen Suff und Fussball bestimmt kürzer tretten!;)

-
-
wie? Etwa wg.
- 

Landhaus oder Stadion.;)
-
Ich habe heute noch 1300km Autofahrt vor mir!!!

München --> Gelsenkirchen un zurück

Moin

Brauche Samstag 20 Min bis zu meinen Wohnzimmer.

-
wenn ihr mir eure pers. Daten gebt, gehts mir sogar noch besser

Gib an:
JVA Tegel
Seidelstrasse 3913507 Berlin

-
Zitat
Helbig geht zu Dynamo
Der von Neu-Trainer Henning Bürger aussortierte Sebastian Helbig verlässt Jena. Nach MDR-Informationen wechselt der 30-Jährige mit sofortiger Wirkung zu Regionalligist SG Dynamo Dresden. Bei den Sachsen erhält Stürmer Helbig zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende und wird bereits am Dienstag ins Trainingslager in die Türkei nachreisen.
-
ZitatAlles anzeigen
Berlin: Levski-Stürmer soll kommen
Noch kein Vollzug bei DomovchiyskiDie Einkaufstour bei Hertha BSC geht weiter: Die Berliner stehen vor einer Verpflichtung des Bulgaren Valeri Domovchiyski (21) von Levski Sofia.
Geplant ist eine Ausleihe plus Kaufoption. "Wir beschäftigen uns mit diesem Spieler", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Montagnachmittag im Gespräch mit kicker-online. "Aber wir können noch keinen Vollzug vermelden."
Domovchiyski erzielte in 69 Erstliga-Spielen für Levski 42 Tore, für die bulgarische Nationalmannschaft kam er bislang drei Mal zum Einsatz. Nach dem für 4,3 Millionen Euro verpflichteten Brasilianer Raffael (FC Zürich) wäre er der zweite Angreifer, der in der Winterpause geholt wird.
Zum ThemaZuvor hatten die Berliner bereits den Serben Gojko Kacar (Vojvodina Novi Sad, Mittelfeld und Innenverteidigung) für drei Millionen Euro gekauft, für den Transfer des US-Boys Bryan Arguez (Washington DC United/defensives Mittelfeld) fehlt nur noch die Unterschrift des US-Verbandes.
Die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg über eine Verpflichtung des Polen Jacek Krzynowek dauern derweil an. "Ich will zu Hertha", hatte der polnische Nationalspieler bereits am Sonntag dem kicker gesagt. "Ich hoffe, dass sich die beiden Klubs jetzt schnell einigen."
Weiter in der Schwebe ist der Transfer des serbischen Mittelfeldspielers Ljubomir Fejsa, der vor einer Woche vorläufig zu seinem aktuellen Klub Hajduk Kula zurückkehrte. "Er will weiterhin zu uns", bekräftigt Hoeneß. Eine Einigung mit Kula, die vor Wochen bereits erreicht schien, steht aber weiterhin aus.
-
Hamburg (ots) - Am Mittwoch (30.01.08, Anstoß 19.00 Uhr) spielt der HSV im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Rot-Weiss Essen. Alle Fans, die nicht mit nach Essen reisen, haben auf der Vereinshomepage (HSV: Home) die Möglichkeit, das Spiel in voller Länge zu verfolgen. Ab 18.45 Uhr wird es eine Audio-Live-Übertragung geben, als Co-Kommentator wird Bastian Reinhardt fungieren. In der Halbzeitpause gibt es zudem ein Interview mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Alle weiteren Infos gibt es auf HSV: Home

-
hatte mich schon gewundert, warum hier gestern um 17:57 schon die ersten Wahlprognosen und -Ergebnisse veröffentlich wurden

hehe!
-
Berlin: Raffael trifft - Kacar hat Rückstand
Gilberto ist weg - kommt Krzynowek?Am Samstag, bei Wolfsburgs Testspiel gegen Braunschweig (1:1), stand er schon nicht mehr auf dem Platz. Jacek Krzynowek (31) wurde geschont, um keine Verletzung zu riskieren - denn sein Wechsel nach Berlin rückt näher. "Ich will zu Hertha BSC", sagte der polnische Nationalspieler (75 Einsätze) am Sonntagnachmittag dem kicker. "Ich hoffe, dass sich die beiden Vereine jetzt schnell einigen."
Fußball - Bundesliga - kicker onlineDenke mal am Donnerstag wird Hertha die Spieler auf einer ausserordentlichen Pressekonferenz vorstellen.
Schon komisch die Spieltagspk zum FFM Spiel ist am Freitag,normal sind die bei Samstagspiele Donnerstag?

-
Zitat
Frankfurt (ots) - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat im Spielbetrieb der Bundesliga und 2. Bundesliga einer weiteren GmbH die Lizenz erteilt. 19. Lizenznehmer im deutschen Profifußball ist die neu gegründete FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH. Der Club musste eine neue Lizenz beantragen, nachdem die Mitgliederversammlung des Vereins die Ausgliederung der Spielbetriebs GmbH beschlossen hatte.
-
ZDF legt Reporter-Team für Fußball-EM 2008 fest: Réthy, Wark, Poschmann, König und Müller-Hohenstein im Stadion-Einsatz
Steinbrecher Moderator im Quartier der deutschen MannschaftMainz (ots) - Das ZDF hat sein Reporter-Team für die Fußball-EM 2008 festgelegt. Als Reporter der Live-Spiele in Österreich und der Schweiz sind zwischen dem 7. und 29. Juni 2008 Béla Réthy, Thomas Wark und Wolf-Dieter Poschmann im Einsatz. Unterstützt werden sie in den Stadien von Katrin Müller-Hohenstein und Norbert König, die die Interviews führen. Im deutschen Quartier in Ascona wird Michael Steinbrecher als Moderator vor Ort sein.
Das ZDF präsentiert die Fußball-EM von der Seebühne in Bregenz. Johannes B. Kerner und die Experten Jürgen Klopp und Urs Meier werden die imposante Festspiel-Kulisse zum Herzstück der Turnier-Berichterstattung machen. Von dort wird das Erfolgstrio in die Stadien in Österreich und der Schweiz schalten, mit Gästen fachsimpeln, die wichtigsten Szenen der Spiele analysieren - und mit rund 5000 Zuschauern auf den Tribünen der größten Seebühne der Welt ein Fußballfest feiern.
Das ZDF überträgt 14 Spiele der Fußball-EM live und startet am Samstag, 7. Juni 2008, mit dem Eröffnungsspiel der Europameisterschaft zwischen Gastgeber Schweiz und der Tschechischen Republik. Die beiden Gruppenspiele der deutschen Mannschaft in Klagenfurt, gegen Polen am 8. Juni und gegen Kroatien am 12. Juni, sind ebenfalls im ZDF zu sehen.
-
-
Also zuerst einmal zum Thema Ebay ich würde da nie wieder was kaufen nachdem ich für das Wuppertal-Bayern Spiel 1800 Euro für ne VIP bezahlt habe und es jetzt heisst "Bin bankrott, Insolvenz, Karte anderweitig verkauft, bitte haben Sie Verständnis". VIP für 2000 Euro pro Stück, 3500 Euro für beide. Hoher Preis, aber akzeptabel für Fans da VIP.

-
was war da?

Hertha gegründet!

-
Danish Dynamite
Gratulation zum EM-Titel
Gruß Rochus

1892% Agree! Respekt für die Leistung!

-
Geile Torwartleistung!

-
Kleine wird ein "Fohlen"
Nach nur einem halben Jahr gehen Hannover 96 und Thomas Kleine bereits wieder getrennte Wege: Der 30-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Borussia Mönchengladbach.
Der Abwehrspezialist, der den "Fohlen" beim "Unternehmen Wiederaufstieg" helfen soll, unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2010.
Für den ehemaligen Fürther überweisen die Gladbacher nach Angaben von Hannover 96 3 Mio. Euro an die Niedersachsen.sport1.de
Gruß Rochus

27.01.2008 | 16:41 Uhr
Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen!
-
13:10 Für Red White!