Merhaba Erkan!![]()
Beiträge von svenb
-
-
naja, fehlt schon ein bißchen mehr als nur ein hens in wm-form
Sicha aber bei dem fällt es am meisten auf,irgendwie nicht ganz fit.
-
Ein Hens von der WM fehlt!

-
-
Auf gehts,Kämpfen!
-
Das wird noch ein Nervenspiel !!
Aber selbst bei einer Niederlage kann man es morgen gegen Schweden noch schaffen, aber auch das wird schwer. -
Glückwunsch!

-
Glückwunsch nach Prenzlberg!

-
Werder Bremen-Presseservice: Leon Andreasen wechselt zum FC Fulham
Bremen (ots) - Leon Andreasen verlässt Werder Bremen und spielt ab sofort für den englischen Premier-League-Klub FC Fulham. Nachdem sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Werders sportlicher Leitung bereits auf die vorzeitige Beendigung seines Vertrages verständigt hatte, wurden sich am Dienstagnachmittag auch Werder Bremen und der FC Fulham endgültig über die Modalitäten des Transfers einig.Geschäftsführer Klaus Allofs sagte über die Hintergründe des Wechsels: "Leon hat für sich die Möglichkeiten, Stammspieler bei Werder zu werden, nicht so positiv gesehen. Nachdem er mit uns schon einige Male über einen Wechsel gesprochen hatte, sind wir seinem Wunsch nachgekommen. Wir konnten uns mit dem FC Fulham auf eine zufrieden stellende Ablösesumme einigen." Allofs fügte an: "Wir haben in ihm immer einen Spieler mit hoher Qualität gesehen, leider ist er durch Verletzungen und eine Sperre zuletzt zurückgeworfen worden."
Cheftrainer Thomas Schaaf kommentierte den Transfer so: "Leon war immer etwas ungeduldig und für sich den Dingen voraus. Nun möchte er seine Chance woanders suchen. Auch wenn er bei uns weniger Spielanteile hatte, als er sich das vorgestellt hatte, konnte er sich doch bei uns weiterentwickeln. Wir wünschen ihm jetzt viel Erfolg in der Premier League."
Leon Andreasen, der sich bereits in London aufhält, kam 2005 als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft vom dänischen Erstligisten Aarhus GF und unterschrieb bei Werder einen Vertrag bis zum 30.06.2009. In den folgenden drei Spielzeiten bestritt er 31 Spiele im grün-weißen Trikot und erzielte dabei zwei Tore. Aufgrund der starken Konkurrenzsituation bei Werder ließe er sich von Januar bis Juni 2007 an den damaligen Erstligisten FSV Mainz 05 ausleihen, wo er trotz guter Leistungen mit vier Treffern in 15 Spielen den Abstieg nicht verhindern konnte. In dieser Saison kam der Däne zehn Mal in der Bundesliga zum Einsatz, absolvierte jedoch nur eine Partie davon über die komplette Spielzeit.
-
Naja bin auf Morgen und Donnerstag gespannt.
-
Willkommen!

-
4000 Sitze mehr macht dem Kohl auch nicht fett!
-
Danke für die Info toto,muss ich Wolle mal kontacktieren!

-
22.01.2008 | 12:38 Uhr
Hertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC verpflichtet Kacar
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Gojko Kacar von FK Vojvodina Novi Sad verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 und bekommt die Rückennummer 44. Der 1,83 m große Spieler wird am heutigen Dienstag, 22. Januar 2008, um 13.30 Uhr offiziell im Medienraum der Geschäftsstelle vorgestellt.

-
VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg leiht Ljuboja aus
Wolfsburg (ots) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Danijel Ljuboja vom Deutschen Meister VfB Stuttgart auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der VfL besitzt eine Kaufoption für einen sich anschließenden Zwei-Jahres-Vertrag.Der Stürmer, der schon mit den "Wölfen" ins Trainingslager nach Portugal gereist war, absolvierte acht A-Länderspiele für die Fußballnationalmannschaft Serbien-Montenegros (1 To) sowie zehn A-Länderspiele für die serbische Nationalelf. In der Fußball-Bundesliga bestritt der 29-Jährige bislang 42 Spiele und erzielte 13 Tore.
-
Jo,also wenn DH dem für das Geld noch los wird, hat er alles richtig gemacht!
Muss ich IHM mal loben!;)
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3541514.html]Goodbye, Gilberto! Hier macht er seinen Wechsel nach England klar - Bild.de[/url]

-
-
Woher kennst du die Ergebnisse schon ???

Anstosszeiten > Handball - EM - kicker online

-
21.01.2008 | 16:46 Uhr
Werder Bremen-Presseservice: Ausleihe perfekt: Alberto bis Juli in Sao Paulo
Bremen (ots) - Der Wechsel von Mittelfeldspieler Carlos Alberto zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo ist perfekt. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wird bis zum 15.07.2008 ausgeliehen. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Montag, dass die entsprechenden Verträge unterschrieben vorliegen. Carlos Alberto war bereits am vergangenen Dienstag nach Brasilien gereist, um sich dort einem medizinischen Check zu unterziehen, den er bestanden hat.Der Werder-Geschäftsführer sagte bereits nach der Abreise des Mittelfeldspielers: "Wir haben gemeinsam mit Carlos über die weitere Vorgehensweise gesprochen und waren uns einig, dass eine Ausleihe eine sinnvolle Lösung ist, um dann in einem halben Jahr einen neuen Anlauf in Bremen zu nehmen." Der Brasilianer vor seiner Abreise: "Nach diesem halben Jahr und den gesundheitlichen Problemen, die mich zurückgeworfen haben, möchte ich schnell wieder fit werden. Ich denke, dass dies am schnellsten in meinem gewohnten brasilianischen Umfeld möglich sein wird und ich in Sao Paulo wieder Spielpraxis sammeln kann."
Carlos Alberto war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt.