Spielt Morgen McFadden bei den Bravehearts mit, ace? ![]()
Beiträge von svenb
-
-
-
Also mit Nummer gehts schon fast wieder, dann kommt der Balken nicht sooooo zur Geltung. Habs aber nur auffem Foto gesehen nicht im Original.
Stimmt ist mir auch aufgefallen:
Allerdings erinnert dieser Bruststreifen vielleicht ganz entfernt an das Trikot von 1990. Ein gutes Zeichen?

-
und wo ist hier das Auswärtstrikot zu finden?

Wenn du unter Shopping meinst,kann da auch irgendwie nichts finden.
-
Pokalfinale ist kommendes Jahr übrigens schon im AprilJo wegen der EM,deshallb werden ja so in 3 Wochen wohl schon die Bestellformulare freigeschaltet.
-
und Pokalfinale
Das geht eh vor für mich jedes Jahr.
Formulare werden ja bald freigeschaltet dazu.
-
ich denke schon das es sehr unterhaltsam wird wenn sich die beiden wieder in den ring trauen
das ist eine reise wert musti

ich wäre dabei
Naja Rocky wird sein drittes Mal von dem Tiger bekommen.Eigentlich hat er in der Vergangenheit nur ne grosse Klappe und nicht dahinter gehabt.Denke der Kampf wird zu enden für Rocky wie, das Comeback vom Axel Schulz.
Der Tiger ist ganz klar der bessere Boxer. Rocky muss auf Lucky Punch setzen, hat sonst keine echte reale Chance.Der Kampf wird wieder eine Geklammere bis hin zu ein "Schmusen" im Ring.Rocky ist war nur für Schlagzeilen in der Vergangenheit ausserhalb des Rings gut.Damals hat der Chauffeur Herr Braun bei mir am Mehringdamm im Nachbarhaus gewohnt.Hab öfters Karten bekommen damals aber war nie begeistert von seinen Kämpfen.Die da hinfahren wünsche ich trotzdem Viel Spass.Macht euch aber nicht zu grosse Hoffnungen, um ein guten Kampf zusehn.
Stehe lieber morgens um 2 Uhr auf und gucke mir gute Fights aus den USA an.Davon hat man bei weiten mehr und sind von der Offenheit auch intressanter.
-
Willkommen!

-
Guten Morgen.

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
15. Spieltag Sa./17..11.2007 Hannover 96 II - VfB Oldenburg 14 Uhr
danke ! -
19:45

Hannover II-Oldenburg wohl kaum,da er schrieb is gegen 16:15 Uhr beim Treffen.;)
-
Blumi wann fängt das Spiel an? Habe zuletzt vor paar jahren mal Oldenburg gesehn ,als Hertha da spielte.
-
Werde mir erst noch Hannover II-Oldenburg anguckenIn welchen Stadion?

-
is doch langweilisch, oder?
KSC steigt dies Jahr eh nich mehr ab und Hertha landet irgendwo im grauen Mittelfeld, wie immer
Bin abgehärtet mit Hertha und langweilige Spiele.
-
was isn nächsten Freitag?

Karlsruhe-Hertha.
-
und zu was gehör ich

sven

denis hoffe nächsten Freitag streikt die Bahn nicht.

-
-
Wollte nur mal ein Beitrag schreiben da ich grad aus der Charitè.Habe mir dem Therad noch nicht durchgelesen.
-
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
Aber diese sollen mehr die neuen User gelten...........