Hoffe net am Freitag dem 23.11.2007 dürften viele Herthaner nicht in Ka ankommen.![]()
![]()
Beiträge von svenb
-
-
Alles anzeigen
´
zu den ho§§enheimern, ich glaube kaum, dass jemand die rechtmäßigkeit des ganzen anzweifelt. natürlich hat er das recht dazu, aber muß man alles machen was nicht verboten ist? bzw gut finden?
und glaub mir, selbst ich als mainzer (wir haben hier wenig geld) bin kein stück neidisch. es ist mehr der hass auf leute wie mateschitz und hopp das sie, nur weil sie ein spielzeug wollen, diesen sport kaputtmachen.wer schon mal in hoffenheim war, kann das wohl bestätigen. ein lächerliches maskottchen das sich während des spiels auf den schoß der zuschauer setzt um die leute mit ihren gesponserten caps zum klatschen zu bewegen. warum nicht gleich ein schild am stadiondach wo draufsteht was sie machen sollen. am ausgang kann man denen die mitgemacht haben ja 30 euro zustecken.
er wollte talente aus der region fördern und mit denen aufsteigen, das tut er zwar, dass mit dem aufstieg hat er aber nun mal mit 16 mio euro für 3 spieler beschleunigt.
beim pissen auf dem klo schaut dir ein ordner auf den arsch!
choreos werden nicht zugelassen weil ja was "böses" draustehen könnte.
der schicker auf dem zaun hat ein trikot an....habe ich bisher NOCH NIE vorher gesehen.
die cheerleader sind ebenso lächerlich
usw uswwie gesagt, jeder hat andere vorstellungen, aber lieber kämpfe ich "mit meinem verein" in der zweiten liga als ein spielzeug zu bejubeln....
aber wer das möchte und das sind ja immerhin zuhause 4000 leute und auswärts 100
soll das gerne tun.War schon in Hoffenheim und kann deins auch so stehenlassen.Aber mein Beitrag war eher als Wut das er ausgerechnet aus Lautern kam.Das sich da alle Vereine bis auf die Bayer AG (Leverkusen) oder Volkswagen AG (WOB)äusserten,spricht Bände.
Auch in WOB wurde ein Stimmungsmacher über die Webseite gesucht.Hatte ich hier im WOB Fred schon damals gepostet.;)
Worüber sich ganz Deutschland köstlich amüsierte.Mit der 2 Liga kann ich nachvollziehen und bin jahrelang auswärts gefahren ob nun nach Fortuna Köln oder nach Meppen.Wo man sich auswärts per Handschlag begrüsste,es waren immer die selben da.Supportet wurde auch schon damals ohne Ultras!!

-
19.04.2007Ich werde dabei sein

Ich auch wie jedes Jahr.

Auch wenn ich keine zugelost bekomme,solange dauert es nicht mehr bis die Formulare auf dfb.de freigeschaltet werden.;)
-
-
nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen
Danke dir meiner ist heute angekommen mit einer Digitalkamera.

-
ja, daß ist schon klar. Aber ich kanns nicht verstehen, daß du dann nen extra Fred aufmachst.
Da man leider kein Sreenshot per Pn schicken kann.Daher habe ich ein Therad dazu eröffnet.Falls es Frank nicht mehr nachvollziehen kann, wie es bereits schon vorgekommen ist.

-
was erwartest du eigentlich, wenn du das alles hier reinschreibst
moin übrigens 

Aha begründet persönlich zuwerden............
-
Moin

Bin auf 180.......

-
danke !!!
wieder on arcor suxx
habe mit denen 100 mal telefoniert
und jetzt habe ich einenen dran gehabt der was konnte
habe meinen port rebooten lassen und aufeinmal gehts was fürne überraschungWohl Praktikanten am falschen Ort,wie bei uns auf der Geschäftsstelle.

-
Alles Gute zum Geburstag.

-
denis biste da?
-
Hallo Leute,
die Tix sind da. Alles im Grünen Bereich. Verteilung findet dann spätestens im Oly zum Bayern-Abwatscheln statt.

Ok.
Welcome Back.

-
Go Schottland GO

-
ick bau gleich nen Schneemann

Bei mir ist der Schnee zum Regen übergegangen.

-
Ist das nich das A10 Center
Weiss ich jetzt nicht genau aber sagt mir was
Nöö das ist hinten raus über die Herrstrasse.Also quasi hinter "Staacken".
-
-
Brandenburg/Havel

Gehe öfters Havelpark Dallgow mit Auto einkaufen.;)
Moin erstmal.

-
Frag MSK, er hat sich auch dazu geoutet.;)

-
Ich schon

Die Bayern spielen mir zu oft Unentschieden in letzter Zeit.
Naja sooft aber auch nicht.;)
Werde meine Augen heute auch besonders auf die Zwischenergebnisse richten.
Gehe von einem Sieg der Hamburger aus.

-
bestimmt POSPO

Holland verstehe ich ja noch.Die haben schon was gerissen im EM Finale in München.

Was man von England nicht behaupten kann.Dem Stern sollten sie auch freiwillig zurückgeben.