canon dc220 dacht ich
Naja hab dem vom Sony,deshalb die Antwort.
Mit Canon machste bestimmt nichts falsch.Aber gehe zum Fachhändler da kannste dich beraten lassen.Oder google halt,wo Käufer,ihre Erfahrungen austauschen.![]()
canon dc220 dacht ich
Naja hab dem vom Sony,deshalb die Antwort.
Mit Canon machste bestimmt nichts falsch.Aber gehe zum Fachhändler da kannste dich beraten lassen.Oder google halt,wo Käufer,ihre Erfahrungen austauschen.![]()
is hier die Kaufberatung?
will nen camcorda kaufen..tendiere zu eim mit diese DVDs, wär für mich idiotensicher, bräucht ich nur in DVD-playa schieben (wie die von ormus)
DCR-DVD306E .![]()
Ansonsten machste mit Canon oder Panasonic auch nicht viel falsch.;)
würd ich ganich ma sagen. wenn man davon ausgeht dass man sich die bilder nur aufm monitor ankuckt und nich als poster ausdrucken will reichen 1,5 mp dicke, da hasse denn bei 5mp ungefähr nen 3 fach zoom
Danke für die Blumen!!![]()
svenni, sorry aber ne Kamera ohne optischen Zoom is nicht zu gebrauchen, höchstens um Kerzenleuter zu fotografieren
Mag stimmen wenn du im Stadion Bilder machen willst, um Bilder vom Gästeblock zumachen.Dann nehme ich auch meine Diggi mit 10 fachen optischen Zoom.Aus das is ne Übungssache um die Bilder nicht verschwommen oder verwackelt hinzubekommen.
Für Schnappschüsse auf Partys,Birstdays,Fantreffen is die völlig ausreichend.......![]()
wat fürn zoom hat die handycam denn?
16 fachen Digital
Ranzoomen geht wunderbar,schau einfach mal auf Sony Ericsson Mobile Communications da steht alles über das Gerät.
Bin das Handy noch am testen.;)
Hier mal ein Testbild in orginal Größe..alles automatische Einstellung ohne Feinjustierung.Aus meiner Wohnung.
Habe mir erst die Woche ein neues gekauft.
Sony Ericsson k850i cybershot dieses Handy topt nochmal alles was das k800i hatte. eine 5MP Camera für super Bilder ( normale Digicam ist nicht mehr nötig) ein einfaches Menue,ein Touchscreen, super Sprachqualität,bis zu 400 Std Standby usw,usw...
Brauche ich also nur noch mein Camcorder mitzuschleppen
350 euro bezahlt UVP des Herstellers ist 599 euro.
Ich kaufe lieber ein Handy zu einem höheren Preis anstatt einen Vertrag mit einer Grundgebühr abzuschließen wo ich dann auf 24 Monate gerechnet noch mehr bezahle.
Guten Morgen.![]()
Ja Finale 2007 in Berlin
Dacht ich mir.Erkenne mein Wohnzimmer sofort.
Das war im VfB-Fanblock
Ja!
Bild stammt vom Pokalendspiel oder? ![]()
ja die jungs haben sich permanent aufs fressbrett gelegt und sahen aus wie schweine
LOL hehe.![]()
der hat mit den kleinen jungs fußball gespielt und war wahrscheinlich ausser atem
Erzählte mir permanent hat sich eingesaut bei irgendwas.Jetzt wird mir es Klar.![]()
tja wärste am samstag mal am picknick aufgetaucht....
Um 14:45 Uhr hatte ich erst mein Parkplatz an der Arena eingenommen.Hätte es noch Sinn gemacht? phoe meine Saufziege ging nicht an sein Handy.![]()
![]()
zwei monate urlaub
guten morgen
Ich bin leider bis April krankgeschrieben,so langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.![]()
Guten Morgen!![]()
Wenn er denn mal im Laber bleiben würde, da krieg ichs eh nicht mit
Wenn er sich aber mal wieder quer durchs Forum fräst ("nehm ich"
), dann isses mehr als nervig. Weiß nicht, was er im Laber gemacht hat und ob ers da verdient hat. Insgesamt hat ers aber mal verdient, sorry.
Hatte ich auch gemeldet seit dem hat er von mir sein Rot-Abbo sicher.![]()
wie war Stimmung ?
Von uns kam fast garnix wie erwartet seit dem VFB spiel.Dynamic Supporters blieben augrund es HBF Vorfalls draussen.
ey das krasseste war ein Polizist,meint so zu einem von dsb (dynamic Supporters ):
"was seid ihr denn für welche? ihr seid herthaner? ihr wert euch ja nicht einmal, was seid ihr denn für fans?
Ja ne is klar:
Das ding is, die haben von allen personalien aufgenommen
und haben gemeint, wer sich gewehrt hat und identifiziert wird, kriegt na anzeige wg versuchter körperverletzung.![]()
Hätten die sich bei unseren 120 alten kalibern net erlauben dürfen,aber schön Willkür gegen die Ultras.Mir fehlen einfach die Worte heute.
Hast du icq oder msn,is besser als sich hier drüber zu unterhalten.
Naja die Seite hätte ich dir auch geben können.;)
meinste weil die eine neue fahne haben?
Glaube das meiste zusagen hast der Supportersclub,will aber nichts falsches sagen.
habsch eben jeseh'n ... die HSV-Fahne (Poptown oder so) ... was hat's damit auf sich?
Keine ahnung,mich nie mit der HSV Szene beschäftigt.