Boulevardpresse eben!![]()
Beiträge von svenb
-
-
-
Weiss nicht ob Szenerie bzw der Artikel schon bekannt ist.

11 FREUNDE - Nach der Schlacht von Mülheim - „Mit einem Schlag zerstört“

-
[url=http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/8/0,5676,7147880,00.html]ZDF.de Sport - 14.400 Tickets gehen in den freien Verkauf[/url]
-
Zitat
Hertha will Fejsa
Hertha BSC steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs. Die Hauptstädter konnten am Samstag im Trainingslager auf der Kanareninsel Teneriffa den Serben Ljubomir Fejsa begrüßen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler steht schon länger auf der Einkaufsliste und soll nächste Woche seinen Vertrag unterschreiben.
Laut Manager Dieter Hoeneß stehen noch einige Verhandlungsrunden aus, doch die Berliner sind sich sicher dass der Youngster in Zukunft an der Spree spielen wird. "Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft", meinte Hoeneß am Samstag.
-
Trostloses Spiel aber bin abgehärtet hab mir die 90 Min reingezogen!

-
übrigends zum Thema Torwarttrainer Sepp Maier... ich meinte es wird bereits Walter Junghans eingearbeitet...

-
-
Willkommen Rheinländer und Begrüssungspunkte von mir!

-
Willkommen!

Bayern oder der HSV?

-
Glückwunsch Phillip aus Berlin!

Kannst ja dann bald wieder feiern dein Aufstieg deiner Borussia!

-
nein das kann sich die vereinsführung nicht leisten rensing noch ein jahr zu verarschen
Jo zum einen das.
Das da jetzt die dollsten Gerüchte mit Klinsi aufkommen war ja zu erwarten, kann mir aber nicht vorstellen das Klinsi sich den 38 jährigen Lehmann zu den Bayern holt - da spielt selbst der ulli nicht mit.
-
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/…eo=3463590.html]Holt Klinsi Lehmann zu den Bayern? - BZ-Berlin.de[/url]

-
Der Franz find´s glaub ich net so toll, oder?

Machte dem Eindruck ja.
Erstaunlicher finde das die Sache wohl schon hinter dem Kulissen bereits seit einiger Zeit klar/bzw,man sich einig war.

-
Brasi geh mal Bayern Homepage,soll wohl auch über inet zusehn sein.

-
-
Noch 15 Min dann auf n-tv mehr.

-
Im Grunde genommen konnte man alles am 30.Oktober 2007 bereits nachlesen.
Fifa-Entscheid: 'The winner is Deutschland' - Sport-motor - stern.de
-
meiner Meinung nach Eröffnung Berlin, Finale Frankfurt wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Jo!
-
Heute 16 Uhr live Pressekonferenz des FC Bayern zum Thema Klinsmann. Auf N24 und/oder N-tv.