Beiträge von svenb
-
-
Alles friedlichVorm Spiel an den Olympiaterrassen haben 150 Deutsche versucht hoch zukommen.Nach 5 Min war aber alles unter Kontrolle.Sonst halt in der City West vereinzelte Rangelein.
Fussball Blog » Ausschreitungen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591512,00.html]Deutsche Niederlage gegen England: "Wir waren einfach nicht gut genug" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
wieviele Tommys warn denn vor Ort
10000 kommt schon hin beide Seiten vom Marathontor.
-
aba wat willste in nem Herthastadion erwarten
Fresse
-
-
wie warn das wetter?!?
Nasskaltes Wetter ekelhaft.Seit nach dem Spiel regnet es bis jetzt in Strömen hier.Typisches englisches Wetter.
-
sry aber bin immer noch mit freunden hier am feiern!
heute schule schwenzen und gut istGehe mir aber nicht auf die Nerven dann guck in dem entsprechenen Bereich wer Karten anbietet.
-
Ich habe nur nach Tickets heute gefragt, weil ich b-day habe und geld bekomme !
ich will nicht nerven ihr könnt mir heute richtig das geld aus der Tasche nehmen!Was soll deine PN?
-
Diletantten in der Schaltzentrale, wunderte mich, dass dabei alle so ruhig und geduldig gebleiben sind, die grünen männchen hätten ihre dämlichen wägen doch gleich zur seite fahren können.
Naja solche Sachsen Einheit wollte Rollstuhlfahrer nicht durch lassen,erst als es vereinzelte Tumulte gab begriffen die das.
-
Ausgang am Marathontor war ein Chaos.Polizei sperrte in Höhe den Olympiaterrassen die Strasse zum S-bhf Olympiastadion.Können erst weiter wenn die Engländer weg sind.In Holland und England dürfen wir fast als Gäste eine Stunde im Block verweilen.Die Zusammenarbeit der Polizei aus meheren Bundesländern war eine Katastrophe.
-
wie war das Treffen ?
Naja kannte wenige waren aber viele da.
-
mieser king, miese stimmung
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
-
Zitat
Eingabe: 19.11.2008 - 12:30 Uhr
Die Nacht vor dem Spiel
# 3637Knapp 1.800 englische Fußballanhänger sind gestern nach Angaben der Bundespolizei über die Flughäfen Schönefeld und Tegel nach Berlin gekommen. Szenekundige Beamte der englischen Polizei haben sich die einreisenden Fans angesehen und rund 140 „alte Bekannte“ festgestellt, die es als Risikofans zu beobachten gilt. Bereits in England sind neun beim Ausreiseversuch erkannt und zurückgewiesen worden.
Rund 750 englische Fans haben sich sofort in verschiedene Lokale in der Innenstadt, vorrangig „Pubs“ in der Umgebung des Hackeschen Marktes und am Europacenter, begeben, um ausgiebig bis in die Morgenstunden Alkohol zu konsumieren. Im Zusammenhang mit dem Alkoholeinfluss kam es vereinzelt, meist auf den Straßen, zu Streitereien und Handgreiflichkeiten. Ein Engländer wurde im Gesicht verletzt. Die Polizei war zur Stelle und nahm insgesamt fünf englische Fans wegen Körperverletzung und Landfriedensbruchs fest und sprach 15 Platzverweise aus. Ein Anschlussgewahrsam wurde angeordnet und bis zum Spielende richterlich bestätigt, ein weiteres wird geprüft.
In einem Fall hatten einige Engländer am Alexanderplatz Polizeibeamte in Zivil offenbar für deutsche Fans gehalten, liefen mit Drohgebärden auf sie zu und warfen eine halb gefüllte Glasflasche. Die Beamten zogen sich ihre Polizeiwesten über, riefen Verstärkung und liefen nunmehr auf die Angreifer zu, worauf diese flüchteten. Zwei von ihnen wurden gefasst. Gegen sie wird wegen besonders schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Deutsche Fans hat die Polizei in der Stadt nur in geringer Zahl und in kleineren Gruppen beobachtet. Allerdings befanden sich darunter 17 Personen, die schon als Gewalttäter bei Sportveranstaltungen polizeibekannt sind. Um zu verhindern, dass die Gruppen nach Gelegenheiten für Auseinandersetzungen suchen, sprachen die Beamten sie gezielt an und erteilten 28 Platzverweisungen.
Möglicherweise hatte das schlechte Wetter in der Nacht Anteil daran, dass die Polizei ab 3 Uhr eine insgesamt ruhige Lage in der City Ost und der City West melden konnte. Es waren, von der jeweiligen Lage abhängig, zwischen 200 und 1.500 Beamte im Einsatz. -
puh
Ups ging doch Firefox spinnt mit IE ging es.:)
-
aber gebt bloß nich val rot
Nene muss mir eh ne 24 stündige Pause gönnen was bewerten an geht.
-
Ich finde da leider auch nichts, anscheinend habe ich mich mit dem Inkasso-Harry vor son´nem Pu.... in ein Gespräch verwinkeln lassen...
Komisch da kann man mit login aber bei NDR Sendungen aufzeichnen.
-
genau - gib rot dem ollen eventfan
Ach der muss genug leiden mit Hoffenheim in Mannheim.:)
-
Kostest Hertha -Bayern ne Cola.
-
Berlin, Berlin wir ******** auf Berlin
-