Beiträge von svenb
-
-
dafür können sie ja das rauchverbot kippen
Mir egal,wer 4 Euro für ne Schachtel ausgibt, is selber schuld.

-
A9 rockt

joa.

-
ich bin weder noch und trotzdem pro Tempolimit

Liebe die Autobahnen ohne Tempolimit,besonders nachts.;)
-
Zu spät ging bereits raus.

-
worum gehts???

Magst PN haben?
-
Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen
:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.FUCK TITANIC
Naja hab es gelöscht,bei Bedarf PN an mich.Oder geht selber auf spiegel.de
-
Egal die Familie wird grösser.

-
Wat warn dat für Zeiten als hier nur ein bekennender Herthaner war

Lagen aber nur 5 Wochen zwischen ca dann kam ich.

Hab mich auch als erstes hier von allen vorgestellt.

-
Ok.;)
Bin so in einer Saison so 5 mal im Vip-Bereich (keine Loge).Allerdings nimmt mich ein Freund mit, der regelmässig Karten bekommt.Da er bei ein Sponsor von Hertha arbeitet.Du bist ja richtig nobel angezogen, im Gegensatz zu phoe.

/Edit:Ja der Preis kommt hin für ein Tag.Muss man allerdings für ein Jahr kaufen solche Loge.
-
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 €
war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
War gegen Bochum in der in Loge nich?;) Er hatte sich Karten gesichert.

Gruss
aus Berlin-tegel.

-
und du hast weitergemacht, wo is der unterschied???

so, bin wech, DFB-Pokal-Erfolg feiern

Erste mal das ich im Off Topic bereich dazu was geschrieben habe.Wenn dann belehre mich eines besseren.Mache mir jetzt nicht die Mühe alle meine Beiträge aufzurufen.
Have Fun.

-
anranzen

Na gut werde ich zukünftig drauf achten.Wie du auf 16ten der Tabelle kommst ist mir ein Rätsel.Aber lasse es hierbei zu dem Thema.
-
Das sie nix drauf ham is ja mittlerweile allen bekannt und da brauch man auch nicht immer drauf rum zureiten...Wende dich vertrauensvoll an deinen Frankfurter Kollege hat damit begonnen.

-
Von Frankfurt war ich auch sehr enttäuscht...nur die Hüpfeinlagen waren top.
ansonsten haben die Ultras wohl ihren Sing-Sang durchgezogen...
Lasses einfach müssen wir uns mit abfinden.Den meisten intressiert hier die Stimmung eh nicht im Stadion.Gucken sich nur die 90 Min an und intressiert das drum herrum nicht.;)
-
Bla, ich war letzte Saison 5 oder 6 Spiele bei euch, die stimmung is immer schlecht und die Hütte nur zu max. 2/3 voll, ausser bayern kommt und bringt 20.000 Sympathisanten mit. also quatsch nich rum, eure ostkurve steht maximum an 16. position in der Buli

Letzte Saison war ich im Krankenhaus,konnte weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen.
Aber mehr wie bei Bayern kam allemal.
-
München ist doch wohl kein Maßstab. Wahrhaftig nicht die Wiege des Fußballs. Ist aber nichts neues.
Danke.
-
nimm dein 10-Finger-System und geh in das Loch wo du rausgekrochen bist

Naja was anderes hast du auch nicht auf Lager,wenn man keine Antwort mehr findet.Hab ich mich bei dir mit abgefunden.
-
sven erzähl keinen Mist, erstens kann man Heim und Auswärtsfans nie vergleichen, zweitens war das nen Pflichtsieg mit nem relativ niedrigem Ergebnis und drittens, war die Stimmung bei euerm derby gegn rostock um einiges schlechter, zumindest von eurer seite

Man sollte auch die Gründe kennen woran es liegt an der Stimmung.Das ist nicht erst seit deinen besagten Spiel zu.
-
ein 3:1 gegen den Zweitligaspitzenreiter ist bei uns jetzt nich gerade Anlass die meisterschaft zu feiern

So kann man auch alles schön reden.Schönen Abend noch,bis morgen.