Naja für viele sind die Preise da Monatsgehälter phoe.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Eigner Therad is schon OK.
Hab aber von star150 ein Beitrag gefunden:
-
Abends am WE wirds wohl eher schwierig werden...

Naja hab mal probiert letzten Samstag abends!

-
Klasse Eigentor der Bericht!

-
-
Bitte nicht das Lama in der Bundesliga!

-

Aber deutete sich ja leider an,bin da vor kurzem schon auf Presseartikel gestossen.

-
Hertha live im TV
Im Rahmen des Trainingslagers nehmen Farvres Schützlinge an einem Turnier in Los Realejos teil. Dort treffen sie im zweiten Halbfinale am 11. Januar 2008 um 20.00 Uhr auf den SK Rapid Wien. Im anderen Halbfinale stehen sich Hannover 96 und Grasshopper Club Zürich gegenüber (16.00 Uhr). Das Finale findet am 13. Januar 2008 um 18.00 Uhr statt. Die Spiele überträgt Eurosport live.
-
Hier paar Artikel dazu:
Hertha BSC und das bange Warten auf den 25-Millionen-Scheck - Sport - Berliner Kurier
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/…eo=3378568.html]Riesenwirbel um Hertha-Millionen - BZ-Berlin.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3383698.html]Jetzt spricht der 25-Mio-Mann - Bild.de[/url]
ZitatPositiv für Hertha: Der Verein wird wieder flüssig, kann sich sofort gezielt verstärken, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
Positiv für Sportfive: Mit der Finanzspritze soll Hertha sportlich den Aufschwung schaffen, um sich besser vermarkten zu lassen. Als Gegenleistung verzichtet der Klub auf die bisher im Vertrag bestehende Kündigungsklausel.
Negativ für Hertha: Der Verein ist nun noch länger – insgesamt weitere zehn Jahre – an Sportfive gebunden. Die Agentur kassiert 20 Prozent aller Werbeeinahmen (Banden im Stadion, Logen, Trikot, Fanartikel) sowie der TV-Gelder bei einer möglichen Uefa-Cup-Teilnahme.
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3377242.html]25 Mio: Herthas Knaller - Bild.de[/url]
-
Neue Millionen für Hertha?
Hertha BSC plant nach übereinstimmenden Medienberichten die vorzeitige Vertragsverlängerung mit seinem Sportrechtevermarkter "Sportfive".
Der Kontrakt ....weiterlesen: Neue Millionen für Hertha? - Fussball | Bundesliga | Sport1.deGruß Rochus

Naja nur Sportfive profitiert von dem Vertrag.Aber ist von einem Deal die Rede,is aber nichts anderes wie ein neuer Kredit.SF will ja 2014-2018 das Geld wieder haben.20 % Gewinne durch Zuschauereinahmen,Logenverkauf,Zuschauereinnahmen,Fanartikel und und.
Wenn Hertha davon gleich 5 Mille in Spieler investiert wäre es für mich eine Neuverschuldung.
Würde meiner Meinung nur Sinn wenn man die kompletten 25 Mio zum "Schuldenabbau" nimmt.Da man dann weniger Zinsen bezahlt.
Wie gesagt geschenkt kriegt man nichts!
Uli H in München würde SF bei solchen Angebot auslachen!

-
Zitat
Ex-Bayern-Profi Oliver Kreuzer schlug jüngst Dieter Hoeneß als Nachfolger von Bruder Uli in München vor. Könnte in Berlin ruckzuck zur Bürgerinitiative werden.
Neuer Anlauf der Untrainierbaren

-
Ich hoffe auf Rafa Benitez, der bringt nämlich gleich noch den Stevie aus Liverpool mit

Jo.Seine Tage sind gezählt.Er kann wohl die Siege in der CL verdanken das er noch Trainer der "Reds" is.
-
Ich hoffe auf Jose Mourinho...
Aber ich glaube, dass van Basten oder Rijkaard das Rennen machen!

Ich hoffe auf Mourinho!
Rijkaard will ich nicht sehn in der Bundesliga.Alleine was er sich bei der WM90 gegen Völler geleistet hat.

Nachteil für Mourinho das er wohl nicht gut Deutsch sprechen kann oder?
-
Gibt es wohl teilweise immer noch, auch wenn der Großteil damit wohl nix anfangen kann.
Aber ab und zu sieht man auch ein paar vonner Schickeria in Bochum.GW
Jau so ausgeprägt isse wohl nicht mehr,wo ich die Beobachtung machte war Mitte der 90er.;)
Schickeria hat Kontackt zu UB99,aber zu der Zeit gab es die Gruppierungen noch nicht!
-
Nur der FCB

Gab es nicht mal ne Freundschaft zwischen Bayern und Bochum meine Ja?

Zumindest war ich mal zufällig in Bo-City da haben viele Bochumer mit Münchner und umgedreht ein gesoffen.
Bochumer waren nämlich auch in Laim (Fanhaus) immer Willkommen,genauso wie wir!
-
Ach so, um mal einen auf Dennis zu machen:
Stell dich erst mal vor !

-
Viel Glück bei deiner Suche!

-
Willkommen!

-
nee, lass die ma, die sind mit Mittititti genuch beschäftigt

-
Alles Klar!