Bin für ne Spendenaktion für ein neuen Server.![]()
Hat so eingen hier vermutlich viel nerven gekostet.![]()
Bin für ne Spendenaktion für ein neuen Server.![]()
Hat so eingen hier vermutlich viel nerven gekostet.![]()
Also dieser Verkäufer erscheint mir doch einigermaßen suspekt.
2x EM Finale in Wien Kategorie 1 bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 29.10.07 13:48:33 MEZ)
Verkauft die Tickets nahezu zum Originalpreis und hat auch bereits mehrfach welche verkauft, u. a. für einige Tausender an einen hier bekannten User. Mich würde schon mal interessieren, was das "japanische Bäumchen" über den in Erfahrung bringen konnte.
Wenn ich dann noch eine ganz spezielle (mittlerweile zurückgenommene Bewertung) lese...
Wäre mir trotzdem zu heickel dem das jetzt schon einzuzahlen.Wenn solch ein Angebot bei der Ticketversendung geben sollte,würde ich wohl zuschlagen.Wäre allerdings nicht der erste.
Aber so wie er es beschreibt kriegt er ja selber von ein anderen,lasse ich die Finger weg.Hatte mich bei der EM92 angeschissen.Eine komplette Reise versprochen bekommen,er kriege auch die Karten von ein anderen.Standen nahezu die selben Angaben im Vertrag wie bei dem jetzt.Kurz vorher kam dann ein Brief an mich findet aus diesen Gründen(hat nicht die zugesagten Tickets bekommen)nicht statt.Seit dem bin ich ganzzzzz vorsichtig.Lief paar Monate meine Kohle hinterher.![]()
Da gab es weder ebay noch war Internet weit verbreitet.Und könnte 3 Fälle noch nennen.Deshalb mein Motto sollen alle da kaufen aber dann nicht meckern.
Tschüss.![]()
So früh sind in Kreuzberg schon die Nächte vorbei.![]()
Ach übrigens popso die jacke kriege ich diesen Samstag sicher.![]()
nich ernstnahmen, pospo isn krawalltourist
Bfcler sollen sich den Unionern wohl anschliessen nach DD,deshalb eher Oha.;)
Sonnabend Dynamo-Union, Sonntag Dynamo II-Lok II.
Oha.![]()
genau und dann machen wir noch einen "wir prügeln uns beim Fußball weil wir nur Scheiße im Hirn haben" - Fred auf
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannste machen aber bleibe ich fern.
Aussderdem zwingt dir keiner da was zu schreiben.Bleibt noch jedem selbst überlassen.![]()
Naja das Kompott ist nicht mehr so Aktiv glaube ich, das sowieso alle bei den Ultras Hannover sind
Schon klar aber die haben es ins Rollen gebracht,die Gruppierung.;)
Blumi mach mal ultra labafred auf, bin zwar keiner.Bin sehr mit bewandert weil ich ziemlich nahe am geschehen bin und viele kenne.
ihr habt mal überhaupt keine Ahnung.....
Komplott Hannovera keine Ultras? Wäre mir neu.![]()
Blumi der meint mit die alten Münchner,die Service Crew München.
Man muss auch auf Naturrasen spielen können, liebe Millionäre!
Kaum lass ich das stand es 1:0.
so, ich mach mich mal frisch für die Uni-Party nachher
tschüß
Have Fun komm heile heim.![]()
wie stands noch im 11Freune Magazin: All Christians are brothers
![]()
All Colours are beautiful
![]()
ALLE MITTI KASSENDINGA AUF KERNER!
Kerner hehe.
Man merkt der ist mit osteuropäischen Ländern nicht sonderlich vertraut.;)
Ja, und das sind meistens die größten Idioten!
![]()
Kann man so nicht sagen.![]()
Am 1 Mai sind es meistens die langharrigen,auch net bessa.Aber hab ja mit Ihm das Thema abgeschlossen.![]()
wieso? was machen se denn???
Feiern Sylvester bereits.![]()