thunfisch-pizza!
Seine ist eh schwach belegt nicht mal Zwiebeln drauf und Schinken.Das beste sind die Pepperroni die fehlen auch.![]()
thunfisch-pizza!
Seine ist eh schwach belegt nicht mal Zwiebeln drauf und Schinken.Das beste sind die Pepperroni die fehlen auch.![]()
Soll das ne Anmache sein?
Nee kriege immer Hunger wenn ich dein Ava sehe ...bin aber satt mag kein Blatt mehr!![]()
![]()
Nabend Pizza!![]()
Hab gerade eine Hot chilli pizza gegessen...mit ganzzzzzzz scharfen Pepperoni!![]()
nisch??? ich bin damit quasi taub...allerdings höre ich auch keinen wecker mehr!
nö mich stört,wenn ich was in Ohren habe, liegt eher dadran!![]()
diese scheiß knallerei, wa?wat die chaoten hier jetzt schon verballert haben..
Joa ganze Jahr meckern sie haben keine Kohle,mich braucht kein Nachbar mehr nach ein Euro fragen.![]()
Naja meine Schreckschusskanone is geladen (Vogelschreck liegt griffbereit),zur Not wenn wat im Fenster fliegt bzw auf mein Balkon sollte.;)
haste kein ohropax?!?
Doch schon kann auch damit nicht pennen!
bin aber gleich wieder wech
Naja vielleicht bis im Morgengrauen hier im Forum,kann hier eh in meiner siedlung nicht pennen!![]()
Naja könnten es fast zeitgleich gemacht haben!![]()
hab abgestimmt! für deutschland!!!
Dito!![]()
nee, er meinte meinen glorreichen abgang gegen son scheiß bauern, der mit 85 suited allin geht und ich mit AA
und natürlich triffter den flush, der kacka
![]()
![]()
Achso geht um Poker,wo kann man zuschauen? Hab aber noch kein Account!
Ahhhhh Gandi was für ne Scheiße
Was sich liebt neckt sich? ![]()
![]()
k.A., ist nicht teuer
Danke!
Fresse
Was für ein Einstand!![]()
Nabend der Herr!![]()
warum
Wollen doch glaub ich an ein Wochenende 3 Spiele auf der Insel besuchen,blick da auch nicht durch.Zumindest gibt es 3 Fred´s unter Fantreffen.
wenn der HSV reinkommt werd ich mich bemühen
ich guck dann am 20.01. schonmal nach Pubs
Was kostest Bus von London nach Manchester?
Weil nach London geht immer was preiswertes auf dem "letzten Drücker".Bin 96 Zug gefahren,aber wie gesagt die Züge sind da nicht der Hit gewesen.![]()
hallo Uschis
nabend Fahnda![]()
olle
kommste mit nach Manchester zum UefaPokalFinale HSV - irgendwen
Naja ich hab vor egal wer,aber wird ne Kostenfrage da dann Samstag Bayern-Hertha (Samstag hin und Sonntag zurück,Flug im Sommer bereits gebucht),dann folgt die EM!![]()
Glück brauch ich nich, is allet können
Na dann freuen sich die Berliner auf deine Einladung zu Silvester mit Büffet all incl.![]()
![]()
![]()
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s
Viel Glück bin Essen dir auch gandi!![]()