Hab gevotet für das erste.
Aber offenbar wurde die Umfrage manupuliert durch ein Kreuzberger.![]()
![]()
Hab gevotet für das erste.
Aber offenbar wurde die Umfrage manupuliert durch ein Kreuzberger.![]()
![]()
nur die letzten15 zeigt er an - den rest rücken die mods nich mehr raus
Ok also dann bei jedem so, dachte hab noch Standardeinstellung oder so.
svenb: Was soll das?
Hab alle deine Bewertungen nachgelesen und da steht nix, aber auch gar nix von dem drin, was du hier behauptest!
Sorry hat nichts mit Wichtigmache zutun,redete auch nicht das es jetzt war sondern vor einiger Zeit.
Schrieb auch das der Beitrag gelöscht worden sein kann und dadurch nicht mehr einsehbar ist.Wie kann ich eigentlich alle meine Bewertungen sehen von Anfang an? ![]()
Irgendwie zeigt er mir nur die letzten 25 an oder so.
Hast auch ne PN.
Ja weiss kann ich machen, aber kann auch gut sein das der beitrag gelöscht wurde.Glaub das war einer wo ich 3mal für nichts ne ******* Bewertung bekommen habe.Rege mich darüber schon garnicht mehr auf.Wir ihr bemerkt habt.Früher hatte ich ne Diskussion gestartet.Glaub war sogar eine Rubrik unter dieser.Kostet nur unnötig Nerven.Aber danke weiss das ich mich an Cheffe wenden kann hatte ich erst gemacht.Werde es zukünftig gleich machen.Aber die letzten fast 3 Monate ist nichts mehr vorgefallen.
So jetzt kann man sich wieder zu flsch zuwenden.Wollte er nur mal erwähnt haben.![]()
Edit:Eigentlich kann es kein erwachsener Mensch sein.Nur einer der nicht weiss das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
hier?
Nö als Bewertung.Leider kann ich die alten nicht mehr sehen.![]()
Wurde auch schon öfters da angemacht.Mit Sprüchen wie Ju**en Berlin,******* Verein und etc.
Dachte immer das Forum hat ein sehr hohen Alterdurchschnitt, aber nicht vom geistigen her.Kann flsch seine Wut voll verstehen.Das Wort Jü**en ist sogar mehr wie ne Beleidigung.
Hoffe nur er entschudligt sich bei flsch und das öffentlich.
Ich warte!
Auf Karneval?![]()
![]()
Nöö Tegel ist ja nur ein haus weiter.![]()
mir is auch kalt
und ich bin erkältet
Ick auch kopfschmerzen und Halzschmerzen dazu.![]()
wassen schon wieda?
svenniboy, jacke anziehn
Ja muss ich nachher hab zum Bäcker ein schreck bekommen mit Jogginghose und Pulli.
Guten Morgen.![]()
brrr is das Kühl draussen.![]()
topleistung für nen Obertoppreis
Frei von Doping? ![]()
![]()
Orginalpreis+ Versandkosten.![]()
Sollte noch kein Tiketalarm sein für 1 mal Singing Area.Dann tausche ich mit phoe gegen eine KSC-Hertha Karte womöglich.
aber da war das Wetter schöner
hehe auch nee Möglichkeit der schönrederei.;)
ich pfeife nicht aus, weil ichs nicht kanngrundsätzlich hat aber jede zahlende zuschauer dsa recht dazu, eine leistung zu beurteilen, falls du verstehst, was ich meine
Eben aber das passiert aber meist nur bei heimspiele,werde zukünftig überlegen ob ich noch heimspiele besuche.
Kann sein die Karte ich von Tomatanmarki schon überwiesen hab das ich die wieder verkaufe gegen Zypern.
Find ich nicht - ich würde nie auf die Idee kommen, die eigene Mannschaft auszupfeiffen, auch wenn scheiße gespielt wird
Eben bin schon schlimmeres gewöhnt nicht mit hertha so,wie viele jetzt denken.
Erinner zum Beispiel an die Maltareise die völlig in die Hose ging, und flog da noch hin.![]()
Ach
Gibt es Leute, die das nicht so handhaben
Herzlich Wilkommen im Forum
Ja is so im Zug wird genauso gefeiert wie früher in den Inter City Grossraumwaggons.Fahr ja nicht zu einem KIndergeburtstag.
solltest du dir dann aber nen ghostwriter suchen
Wohl wahr.Da wurden ICE`s zum Partyzug umgewandelt.
Wohl war kann auch nen Buch schreiben.Allein nur über die Auswährtsfahrten.