WILLKOMMEN.
Wetten werden angenommen, wann der erste nach nem Foto schreit
CD![]()
Herzlich Willkommen. ![]()
WILLKOMMEN.
Wetten werden angenommen, wann der erste nach nem Foto schreit
CD![]()
Herzlich Willkommen. ![]()
Zweita.![]()
Muss aber jetzt weg,bis heute abend.![]()
Glücksrad auf Sat1 mit der geilen Uschi,gibts aber lang nimma.![]()
Oder "Der Preis is heiss" früher auf Rtl.
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden auch von mir.![]()
Do. 11.10.07 22.45h ARD Die FIFA - Macht und Machenschaften im Weltfußball
ZitatDie aufwendig recherchierte Dokumentation nimmt Macht und Machenschaften der FIFA, des wohl einflussreichsten Sportverbandes der Welt, unter die Lupe. Im Mittelpunkt dabei: FIFA-Präsident Sepp Blatter. Zwei Jahre lang haben die Autoren Gerold Hofmann und Dominic Egizzi recherchiert und den Inner Circle der FIFA beobachtet. Herausgekommen ist ein Sittenbild des Weltfußballverbandes. Der Film zeigt Funktionäre zwischen globalen Visionen und kleinlichen Machtkämpfen. Männer, die sich auf Augenhöhe mit Regierungschefs und Wirtschaftsführern sehen - und wie diese immer wieder im Zentrum von Affären stehen. Entsprechend fallen die Fragen der Dokumentation aus: Sind wichtige FIFA-Funktionäre bestechlich? Wie haben FIFA-Manager Geschäftspartner gegeneinander ausgespielt? Welche Rolle spielt Sepp Blatter bei den Machenschaften seines Verbandes? Schweizer Ermittlungsbeamte ermitteln seit langem in einer Affäre rund um den ehemaligen FIFA-Partner ISL, einer Sportrechteagentur. Hat die ISL hohe Funktionäre des Weltfußballverbands bestochen, um sich lukrative Verwertungsrechte z. B. an Weltmeisterschaften zu sichern? Auf all diese Fragen will der Film klare Antworten geben.
Herzlich Willkommen ![]()
Ersta ![]()
Hab es so übernommen wie es auf der DSF seite Stand.Spielt nicht is ja klar.
HEUTE
17:30 Uhr - DSF - LIVE
Abschiedsspiel von Jens Nowotny in Karlsruhe
Teilnehmende Stars:
KSC-Allstars & Friends Trainer: Christoph Daum
Oliver Kahn, Hans-Peter Lehnhoff, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Thomas Häßler, Burkhard Reich, Claus Reit-
maier, Eberhard Carl, Edgar Schmitt, Sergej Kirjakow, Sean Dundee, Gun-
ther Metz, Dirk Schuster, Rainer Schütterle, Thorsten Fink, Christian Wörns, Stefan Beinlich sowie die KSC-Profis aus dem Bundesliga-Kader
"Jens' Sommermärchen"
Jens Lehmann, Michael Ballack, Tim Borowski, Torsten Frings, Bernd Schneider, Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Clemens Fritz, Miros-
lav Klose, Philipp Lahm, Manuel Fried-
rich, Gonzalo Castro, Marcell Jansen, Lukas Podolski, Bastian Schweinstei-
ger, Oliver Neuville, Sebastian Kehl
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1002328
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte noch nicht mal die Quali abgeschlossen.![]()
Glückwunsch!!;)
Man hätte auf unser Spiel gut verzichten können,wusste es vorher.![]()
Laxi soll nicht sagen gab es Karten vorm Gästeblock fall ich vom Stuhl.![]()
Hallo denis und toto.![]()
Könnte es daran liegen, daß du versuchst deutsche codes bei Mycoke.at einzugeben?
Ja wird so sein hab mich auch schon gewundert.Dann auf de eingeben da gehen sie natürlich.
Kühlschrank hab ich auch schon gewonnen, gut wenn man ein Kumpel hat der quasi an der Quelle sitzt.
Guten Abend.![]()
Wat geht?
nee, hier wird nur qualitaiv hochwertig gefachsimpelt, bei Tooor.de is Quantität noch hoch angesehen
![]()
wo issn einklich User flsch???
Nich da sonst hätte er sich auf mein Beitrag schon bemerkbar gemacht.;)
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet, vielleicht sollte dem tooor ein Shirt drucken lassen.![]()
Wer hat die meisten Beitrage? Dem kann man ne Urkunde geben, auch wenns zumeist wohl Spam ist.;)![]()
siehe schalke-ksc-fred
Ok trotzdem danke.
Auf gut Glück isses mir zu riskant.Grad auf Schalke.![]()
Warste gestern am Brandenburger Tor wo die Sportfreunde Stiller spielten?
Wusste es leider nicht, nur weil es in der Abendschau lief.
Hallo![]()
Laxi haste schon was gehört wegen Samstag?