toto:Böllert schon bei mir hier heftigst,frage mich dafür haben die leute Geld.![]()
Man munkelt der türkische gemüsehändler verkauft schon seit dem 24.12 Böller etc an seinen Landsleuten.![]()
toto:Böllert schon bei mir hier heftigst,frage mich dafür haben die leute Geld.![]()
Man munkelt der türkische gemüsehändler verkauft schon seit dem 24.12 Böller etc an seinen Landsleuten.![]()
Sag jetzt schon müsst ihr euch schon steigern.Solches Tor wie Toni, hätte meine Oma (R.I.P) sogar gemacht.
Wird kein Selbstläufer werden..........
Nach dem UEFA-CUP Sieg wird durchgesoffen, nix Hotel
![]()
![]()
![]()
na gut ich bräucht ma ne günstige jugendherberge in london(13.-14.5.08/ 15.-16.5.08) und Manchester(14.5.-15.5.08)
Manchster war ich 96 zur EM da wurde ein Studentenwohnheim uns preiswert zur Verfügung gestellt.Für mehere Personen jeweils mit Gemeinsamküche.Lang her weiss nicht ob es das noch gibt.
Wenn de dich mal mal an deutschland-mausi!![]()
Hatte ein biliges Hotel in der Innnenstadt gebucht für damals 30 Pfund ne ÜN mit Frühstück.;)
Zu London:
Löndon gibts auch recht preiswertes habe beim Spiel in Wembley Doppelzimmer 50 Pfund bezahlt,allerdings bissle ausserhalb.
na wer schaut alles heimlich Titanic?
Nöö kenne den schon, davon abgesehn finde ich dem ganz alten besser.![]()
Willkommen!![]()
Jop,war fleißig
Zufrieden mit der Waschmaschine?
Logo aber ja noch vieles mehr bekommen.Diverse Klamotten (jeans,t-shirt,pulli,Boxershorts etc),dann noch Geld und 2 Gutscheine einen für Mediamarkt und einen für Karstadt.![]()
Die Bahn bietet ja für 29 € europaweit Fahrten an, auch wenn diese Angebot sehr limitiert ist. Ich frage mich nun , ob der angebotene Platz (die NAcht durch) auf einem Schlafsessel auch wirklich für den Schlaf geeignet ist.
Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht?
Also ich fande es gemütlich und habe eigentlich auch die ganze Nacht gepennt immer.Aber bin bislang aber nur nach NRW und München von Berlin aus gefahren.
Kann mehr nicht sagen.![]()
weder noch
glaube da hat niemand was dagegen und wenn dann ist es mir egal
War auch bissle Ironie bei.Aber im Chat mit solchen Nicks is wirklich nicht erwünscht.
War der Weihnachtsmann fleisig?
Nabend und frohe Weihnachten;)
Dito!![]()
toto biste bei Hb98 oder ps?
Meine nur die dürfen das shirt tragen.Dürfte auch auf Ava`s zutreffen.Meine steht was in den Statuten drüber.;)
ich meinte damit auch eher das Forum
Keine Ahnung!Also ich war vom 24.12 bis heute 18 Uhr bei meiner Verwandtschaft.
So bin weg vermutlich frühstens Mittwoch gegen Abend wieder da!![]()
Allen frohe Weihnachten!![]()
bei uns wat gestern abend glatteis, wär fast auffu schnauze geflogen als ich ausse kneipe kam
![]()
Ging mir die vergangnen Jahre auch immer wenn Blitzeis auf den Bürgersteigen war.![]()
wow
Bei mir war heute Morgen Sprühregen!![]()
![]()
![]()
ganz klar unsere choreo gegen schalke, sogar unsere choreo gegen hertha ist besser als der rest
Jo nur das Spruchband war schlecht ,sagt eure Freunde rennen is tabu.Damit waren die Karlsruher gemeint!;)
Ok gut zuwissen werde die mir mal nach Weihnachten anschauen! Und mich im Gästebuch verewigen!![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr beide und frohe Weihnachten!![]()
![]()