Willkommen und Viel Glück bei deiner Ticketsuche.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Moin oder Mahlzeit.

-
Dir zu ruhig oder?

Dann frag ich dich nochmal hat Fahndi dat Ziel ereicht? Hauptsache ankommen is die Devise.
-
Willkommen.

Wieder einer.

-
Hat fahndi das Ziel ereicht?
Meine Hauptsache ankommen.Der Kenier,man können die Laufen.;) -
Guten Morgen ihr alle.

-
Ok hab dem abgesagt.

-
bei Kilometer 9 war er deutlich vor seinem schnitt, wenn wir die richtige glatze gesehn ham, bei Kilometer 21 ham wir ihn nich gesehen

hmmm SIch massieren lassen von den Sanis?

-
ich geb Dir nen Tip ab jetzt 2 Std. dann kommte er bestimmt..

Hauptsache ankommen, sich die Urkunde holen das man ins Ziel gekommen ist.

-
Respekt neuer Weltrekord.

-
Brandus meld dich heute mal bitte.

-
Moin

Auch aus Bette gefallen?

-
jo bei mir die ersten Regentropfen in Berlin-Tegel kam gerade vom Bäcker.

-
was enthält dieses paket außer decke und sitzkissen?
das wirds doch wahrscheinlich auch noch in anderen filialen geben, oder? ansonsten müssen wir musti vorbeischicken

Also hier bei mir gibt es nicht.Ist ein Restbestand.Soll 5 mal runtergetzt worden sein.Seeburger Str das Plus hat meistens noch sachen die alt sind, da werden solche Sachen nicht gekauft. Waren 8 Sitzkissen .War eigentlich gedacht für solche Sitzbänke im Biergarten.1 Decke 2 Meter * 0,75.Hab gerade bei ihm 2 Stk bestellt unverbindlich.
Und holst es bei mir ab.;)Edit:Sollte kein Intresse bestehen brandus oder so, werde ich morgen die Bestellung bei Ihm zurückziehen.
-
An die Berliner hier es gibt in der Seeburger Str in Spandau bei Plus das Paket mit 9 Teile für 2,80 Euro.Handelt sich um das mit die Sitzkissen und Decke.
Hab gerade ein Anruf bekommen der da wohnt.OP Preis war damals 19,95 Euro oder so. -
hab sie an lax-family abgetreten , da ich noch bis dienstag-mittag
lungenentzündung habe 
Gute Besserung.

-
KSC - Bayernverfolger

Keine Karte bekommen?;) Verpasste womöglich was
-
1:0 Karsruuuuuuuuuuuuuuuuh

-
Geil von Merseacker^^
-
2:0 Für Rostock.