Die sprechen vom Wemley Tor löl
Dem hab ich sogar hinter der linie gesehn
Die sprechen vom Wemley Tor löl
Dem hab ich sogar hinter der linie gesehn
k A
Mist war 9 Monate nicht Online der wurde gelöscht wurde mir gesagt.war ich im Krankenhaus hrhr
Denke Adresse und Geb-Datum reichen dem oder?
Kennt sich jemand mit ebay aus?
Problem:Weiss nicht mehr mein Passwort, zwar kann ich mir ein Passwort zuschicken.Aber hab soviele Mailadressen das ich nicht mehr weiss welche hab alle probiert die noch aktuell sind,nirgens angekommen.
Was kann ich tun? Hat jemand ne Hotline von ebay? Wäre schade habe 100% bei 140 Weckselgeschäften.
Ich gebe dafür kein geld aus.Hab ich gemacht wo ich jung war.Aber da gab auch noch kein Internet wo man Tauschpartner hatte.
Also brauch meins auch nicht mit die 6 Bilder.Kommen noch mehr habe ein Bams abbo.Aber glaub die Bilder sind eh überall gleich,hab mal im Druckhaus Spandau vom Axel Springer gearbeitet waren nur die selben.Immernoch so?![]()
jo,habs bisschen gesehen.schade,nen punkt wär doch drinn gewesen
ich werd morgen Sonderzugtickets für GE holen,wird bestimmt lustig 5Stunden Fahrt mit den ganzen Jungs
Kenn ich mit Partywaggon, hatten wir eine Saison zu jedem AUswärtsspiel.
Viel Glück euch heute, so schlecht waren wir gestern garnicht.
Nur keine richtige Chance gehabt.
sveni,schon aus GE zurück?
Nee sagte doch im therad schalke-Hertha der gelöscht wurd, das ich permanet an Durchfall leide, seit der Op.Da der Bus kein Klo hat hab ich storniert.FRage mich wie man solche Busse nehmen kann bei solcher langen Strecke.Holiday fährt leider nicht mehr, mach nur noch ihr einges Programm.Würde im WInter fahren,Aber Hertha sieht nicht ein nur im WInter dem Lückenfüller zu spielen.
Langen ist krasser als Kreuzberg Valderama ?
Nie was gehört in den Medien.
soll ich nich umfrage machen?
mach mal ![]()
gandi heute das war ne erhebliche Steigerung zum Rostockspiel, nur im Mittelfeld lief mal wieder nichts zusammen.Eigentlich ne unnötige Niederlage wenn man von die letzten Min ausgeht.Aber Fussball ist nun kein Wunschkonzert.
svenboy
Jo war unnötig von SvB, hat bis dahin gute arbeit gemacht.Wenn man denkt er ist neu und noch jung.![]()
Willkommen.![]()
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
Fahnda lauf schneller wirst leichter am Sonntag.![]()
![]()
... das du nicht auf Seite 78 kommst
ich schon ...
nöö meine seite 79 ![]()