Die Option besteht natürlich auch
Bitte dann auch so für mich gff,alles weitere hatten wir ja gestern per PN besprochen!![]()
Die Option besteht natürlich auch
Bitte dann auch so für mich gff,alles weitere hatten wir ja gestern per PN besprochen!![]()
War Kalt wa muschi!![]()
Bin dafür das du dieses Bild als Ava benutzt.;)![]()
Das Angebot des gesamten öffentlichen Verkehrs in der Schweiz und im Geltungsbereich der ÖBB und der regionalen Verkehrsverbünde in den Host Cities in Österreich steht zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung– und dies auch grenzüberschreitend. Einer An- und Abreise mit Zügen steht also nichts mehr im Wege, speziell da die Tickets am Spieltag und bis 12 Uhr mittags am Folgetag gültig sind.
Gut zu wissen,Danke Arno73![]()
Jau stimmt in Pauli war er besser aufgehoben.
Naja aber schon krass was in Jena abgeht genauso wie in Lautern.![]()
Spielten ja erst gegeneinander.![]()
So bin auch drin,mit mein Eckel Alfred Ava!![]()
Moin Moin Kinnas
Moin die Nachteule Grüsst dich!![]()
![]()
Naja mein eigentliches geschenk habe ich schon die Waschmaschine aber quasi von der ganzen Verwandtschaft für Weihachten und Birstday vom letzten Jahr mit da ich verhindert war.
Naja kriege noch Klamotten und so,habe auch zum Birstday schon Jeans und so bekommen.Da ich eh neue brauche da ich viel abgenommen habe.
Was verschenkst du so? ![]()
Was ich verschenke kannste in dem einen Therad lesen unter Off Topic!![]()
Bin dann auch weg heisst nicht das ich um 4 oder 5 reinschaue wenn ich nicht pennen kann!![]()
Gute Nacht
Bis morgen in alter Frische
Gute Nacht!![]()
alles klar
Hast nächsten Tag genauso nen Schädel wie wenn du in Istanbul Raki säufst![]()
Glaube ich werde mal demnächst das Bett aufsuchen,hab aber zu viel Cola getrunken
Solange du dir nachts nicht mit Kaffee zudrönst sehe ich da eigentlich keine Probleme oder?![]()
![]()
Geht noch was? ![]()
denis und toto lasst die finger von dem Getränk wenn ihr in München seit!![]()
![]()
ich geh jetzt doch in die heia !
gute nacht und bleib anstädig
Nacht ![]()
Bleib ich versuche auch gleich zu schlafen!
goassn mass - weissbier + cola + asbach = igitt + kopfweh
Jau genau nach 5 Stk lag ich auf der Couch!!![]()
![]()
ich bin immer kudamm ganz hinten, so ein teil wo bis 05:00 geöffnet hat
1 currywurst und ein fleischspiess + ein brötchen + ein bier standart seit
jahren...
Weiss welchen du meinst jo ist auch nicht schlecht.
Curry 36 hat auch solange offen und macht dann wieder um 9 Uhr auf.Da ist nachts die Hölle los.....Naja in Kreuzberg sind die Nächte lang!![]()
![]()
ja das teil in laim war klasse, vor allem das günstige bier.
Jau wurde alles aufgebaut von den Fans ohne jegliche Unterstützung vom Verein.Konnte man übernachten hatten sehr gemütliche Couch!![]()
Wie nennt man nochmal das Getränk was dort mit Cola oder so gemixt wurde und in Mass ausgeschenkt wurde? ![]()
Soll sowas ähnliches geben in ein Gewerbegebiet ausserhalb Münchens aber kriege ich noch raus!
sven wo gibt die beste currywurst in berlin
Curry 36 am Mehringdamm bekannt aus TV+Zeitungen!![]()
Kenn dem noch hat der ganz klein begonnen habe mal Mehringdamm gewohnt!
Hoffe man sieht sich am 34ten Spieltag in München werde Sonntag vormittag dann nach Berlin zurück fliegen.
Nö nichts Bayernsau aber dir ist bestimmt bekannt das es eine Freundschaft zwischen Bayern und Hertha mal gab.Wird teilweise noch getragen von der älteren Generation.
Leider gibt es das Fanhaus in Laim nicht waren wir zuletzt beim Hallenmasters als wir da spielten eingeladen und wo wir am letzten Spieltag 2004 bei den Löwen dem Klassenerhalt perfeckt machten.Paar alte von euch haben an dem Tag auf das Spiel in Stuttgart verzichtet.;)
ich rauch ja eigentlich nur wenn ich trinke, also meistens in der kneipe oder
wenn die familie schläft....das sind solche penner
Achso!
mach doch was du willst, aber lass das bayern trikot hängen
hehe!![]()
![]()
du alter hool
Nö!
Fürs Hinhängen wärs mir dann doch zu teuer...
Hab ja nicht gesagt das ich es sofort kaufe warte eigentlich wie bei Hertha bis die Saison vorbei ist dann werden die billiger.
Mit das schwarze deutschland Trikot war ich beim Spiel in Rotterdam Holland-Deutschland 2:2
das home-trikot besser
Jau das hatte ich heute bei karstadt in der hand werde ich mir kaufen kommt aber wohl hinter ein Bilderrahmen wie soviele meiner Trikots.
Hab auch alte Hertha Trikots noch mit Mampe und so von mein Vater die haben Wert mit Orginal Unterschrift von Erich Beer!