Also um auf das weisse zurück zukommen hatte das heute bei Karstadt in der Hand.Und muss meine Meinung zurück nehmen die ich am Anfang hier sagte.Werde mir das zu 100% kaufen,nur ob ich das anziehe habe ich meine Zweifel.Bin nicht gern mit Trikots unterwegs.Bin eher so der Polo Shirt Freak oder so.
Beiträge von svenb
-
-
wie findet ihrs?
Ungewohnt sieht aber nicht schlecht aus!
-
-
alles rund hier? hab grad die letzten geschenke eingepackt

Jau mein letztes habe ich heute Mittag eingepackt.

-
ausser das dieses drecks rauchverbot kommt eigentlich wenig.
es ist wirklich entsetzlich kalt....

Naja zum Glück bin ich Nichtraucher aber immer schon gewesen,trotzdem eine Frechheit.Sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern unsere Politiker.

Jau bei uns heute Morgen -6 Grad!

-
guuude!

Nabend Hesse!

-
was gibts sonst so zu berichten sven
Nichts besonderes nur das ich mich freue meine Verwandschaft komplett Übermorgen zusehn.
Bei dir rob077? Was im Süden los ausser das es arschkalt ist.;)
-
morgen abend gehts zu den coca cola trucks
War glaub ich auch in Berlin hab mich aber diesmal nicht drum gekümmert,hab andere Probleme zur Zeit.
Na dann Viel Spass.Hab damals ein ferngesteuerten Truck da gekauft und verschenkt zu Weihnachten.

-
Iss Köln gegen Borussia MG schon terminiert?

Nö noch nicht aber von der Rivialität is es genauso,denke dadrauf wolltest du hinaus.Aber wird wohl wegen dem Sender der Hotelgutscheine für die Türkei verschenkt auf ein Montag sein.

War damals dabei in Köln als ihr verloren habt leider in euren Block,da wir Sonntag auf Schalke spielten.War glaub ich 2005.

Bin mit Robert von den Spreeborussen befreundet sollte ein Begriff sein in der Fanszene in MG.;)
-
irgendwas verpasst die letzten tage?

Nö ausser heute war 4 mal Östereich-Deutschland und 4 Fmt Polen im Angebot zum Verkauf.

Naja morgen noch bzw heute, dann bin ich eh bei Verwandschaft.Was in Leipzig so los?
-
spielst du irgendwelche Online-Games`?

Eigentlich Skat aber nur an mein Destop Rechner bin dem am aufräumen daher zur Zeit nur mit Lattop im Netz.Da macht zocken kein Spass!
Sonst könnte man Fussball zocken Hertha vs KSC.

-
hmm was mache ich nur.

Werde nacht wieder nicht pennen können bin auf der Couch heute nachtmittag eingepennt.

Was geht im Schwabenländle?
-
-
Also richtig gut is günther hetzer in der neuen Elf Freunde
Gut das es die Kolumne widda gibt
Werde mir die DVD holen die phoe gepostet hat,wird übrigens empholen von 11 Freunde.
Gucke gerade Sport ist Mord auf RTL lol

-
denis was geht bei dir?

-
premiere hilft;)
jau hab ich aber nichts intressantes heute.
Glaube laufe gleich mal zu Mäcces.
-
Ohne Fussball fehlt irgendwas.;)

-
Stadt is eh imma so überfüllt kurz vor WeihnachtenJo bei uns erst.
Freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten da nicht meine gesamte Verwandtschaft lange nicht gesehn habe.War ja letztes ja zum Birstday,weihnachten und Sylvester auf der Intensivstation.
Schaue gerade RTL,kommt nichts gescheites sonst im TV!
-
wat macht berlin?
Kalt isses war heute einkaufen bei euch dürfte es nicht besser sein oder?
-

Nabend Blauer!