Gaustar hast mich erschreckt,muss erstmal dem Puls wieder runter kriegen!![]()
Beiträge von svenb
-
-
Leider kann man nur eine Antwort anklicken,also bei mir noch Fisch dazu!

-
-
mit Sicherheit nicht!

Hole mein Lachs hier Frisch Willkommen bei Rogacki am Montag, ist zwar nicht billig aber von der Qualität 1a.
-
-
-
-
-
-
-
-
Heiligabend? da gibts bei uns Fondue
Bei uns zum Heiligabend Kartoffelsalat( selbst gemacht von Mutti) mit Wiener und Lachs mit Baquettebrot.Ähnlich wohl Sylvester aber noch nicht raus dann wohl eher Nudelsalat.
Ersten Weihnachtsnachtsfeiertag die klassische Weihnachtsgans und am Zweiten gehn wir Essen.

-
Dann geh mal zu einem unserer Heimspiele
Ich saß letztes Spiel in Block 10 (Ostgerade - Mittellinie) und hatte einen guten Blick auf unsere Kurve... Vernehmbare Stimmungsversuche gab es eigentlich nur im zentralen Block in Block 16....
Wird schon noch kommen kenne eigentlich euch nur auswärts und da kann man nichts schlechtes Sagen.Bin auch kein Freund eines Megaphon oder gar wie bei uns einer Anlage aber hatten wir ja mal drüber gesprochen.Früher gab es sowas auch nicht und es gab Stimmung.
Heute kriegen die bei uns nicht mal dem alten Schlachtruf Ha Ho He Hertha Bsc zustande,was früher durch sämmtlichen Stadion Deutschlands schallte.

Das mit dem zentralen Block is aber bei den Vielzahl von Vereinen so,zb. in München wo sich die Schickeria aufhält.
-
hatt ich schon erwähnt, dass ich gestern völlig überraschend neben LEO gestanden habe?

Ja!
-
das 2. wort sollte mit nem anderen buchstaben beginnen, du horst held

Schon klar deshalb sagte ich ja Sprech dich aus.

-
-
wie ich sehe -die alten chaoten hier

-

Dat is wohl so langsam jeder Verein....Tradition im Bayer Werk vielleicht...als die nich mehr gesponsort haben, war et vorbei...Jo deshalb mag ich solche Vereine wie Leverkusen und Wolfsburg auch nicht.Hoffenheim bewegt sich auch arg dorthin!

War mit Hertha da als die noch Bayer 05 Uerdingen hiessen.

-
Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!

Have Fun,Moin!

-
Werde ich mir angucken wenn ich das nicht vergesse!