Mir auch nicht schade was aus dem Verein wird.Erinner mich an geile Spiele auf dem Betze auch wenn wir damals 4:3 verloren durch Marschall sein Fallrückzieher und auch 2:1 führten hätte ich glatt nochmal Eintritt für das Spiel bezahlt!Oder 2 Liga vor ausverkauften Haus da halten wir nach wievor dem Zuschauerrekord!
Beiträge von svenb
-
-
Ich bin seit fast 30 Jahren Anhänger des FCK,so langsam überlege ich aber wirklich ob ich diesem Verein noch die Treue halten soll.Das alles ist zum Kotzen.

Gruß Rochus

Kopf hoch gehe zwar noch nicht solange zu Hertha wie du zu Lautern.Aber hätte schon öfters auch so reagieren können!

Zu Toppmöller seine Aktion bin auch ich sprachlos!
-
aber Frankfurt, Karlsruhe und Nürnberg haben auch durch ihre Ultras mit die beste Stimmung in Deutschland.
Joa kann man so unterschreiben in der Bundesliga und in der 2 Liga liegt meiner Meinung nach Mönchengladbach weit vorne.Ihren Auswärtssupport gehörte immer schon zum besten auch wo die in der 1.Bundesliga spielten!
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, die Schickeria geht (bis auf wenige Mitglieder) nicht zu den Bayern Amateuren

Joa is bekannt machen unsere auch nicht.Da unsere Amas mal gesagt haben legen keinen Wert auf deren Support!;)
-
frage an hopperli und sven...
wenn ihr es hier so schlecht findet, wieso seid ihr dann noch hier und nicht in einem ultra-forum, das euren ansprüchen entspricht?
Meine Antwort bezog sich nur auf das Thema.Ja bin auch woanders angemeldet aber da wird über die Fanszenen allgemein gesprochen!

-
das ist doch aber ein armutszeugnis für ein forum, oder?
ich verstell mich doch nicht für irgendwelche leute, nur um grüne punkte sammeln zu können!
dann sollen die das forum in "familienvater-gehen-am-wochenende-gemütlich-ins-stadion-forum" umbenennen...

man kann doch pro ultra sein, ist man deswegen ein schlechter mensch...
sorry, dafür hab ich kein verständnis

Naja redest hier gegen Windmühlen habe es auch mittlerweile aufgegeben.Aber gut zu wissen das du seine Schwester bist.Habe dein Bruder im ICQ.

-
tanken ist natürlich oberste voraussetzung, sonst fährt der wagen ja nit

Denke weisst wie ich das gemeint habe,dann nochmal.Fahre nicht unter 4 Leuten insgesamt (incl mich).

-
Naja wenn ich fahre nach Ge wohl kaum mit dem ICE,der hält nicht mal in GE man muss in Essen in ein Regio umsteigen.Das nannte sich WM-Stadt!

Zurück bekommt man zum Beispiel Freitag nur noch dem Nachtzug.Wenn ich fahre dann mit Auto,dazu müsste das aber dann aber voll sein.

-
-
Bin essen und dann mal Shoppen!

-
was is einklich aus bonsaibug seim Vorschlag geworden? hatte PN von ihm und wusst gar nich, was dat sollte

Denke mal Luecki wird das mit dem Modteam absprechen und dann soll sich bonsaibug per PN zu äussern was der Sinn der Seite ist.Erst dann wird der Therad wieder geöffnet.Nur meine Einschätzung!

-

Schon gut hast wohl nach editiert ich sah halt v*******rn...deshalb war das meine Frage.

-
zu hohes Risiko, die verschl.ampern das alles. Frag mal mel

verhöckern?

-
Ach watt, der is ja nett, aba der braucht dat. Dat machn wa schon länga so
Meine Frage war auch nicht ernst gemeint.

-
-
moin

ich würd ja gern kommen, aber ist ja wieda so weit wech 
Moin!
Bestimmt in NRW oder?

-
hatta och Rücken
is allet berezin seine Schuld, kannste mir globen

Hat er dir was getan im Landhaus am Samstag?

-
Turnierleitung mit Regina

Nicht so mein Ding,Reicht schon jedes Jahr das ich ein Tag vor dem Pokalendspiel beim Fanfinale "mitmache".

-
komm Du lieber mal zum Tooor Open

nee kann doch net spielen.Bin net aus guten Grund von der Reha krank geschrieben.
-
tomtom: Will selbstverständlich zu dem Spiel gehen. Aber Tauschvereinbarung ist noch nicht unterschrieben. 2x NED-FRA gegen 4x D-Pol ist doch nicht schlecht;)Dann sieht man sich bei den anderen Deutschen auch?

Alles andere intressiert mich nicht.