Bei der WM war ich beim letzten Spiel unserer Jungs im Sony-Center. War richtich hammergute stimmung...
Ich auch aber halte dem Vergleich nicht für verhälnismässig.![]()
Bei der WM war ich beim letzten Spiel unserer Jungs im Sony-Center. War richtich hammergute stimmung...
Ich auch aber halte dem Vergleich nicht für verhälnismässig.![]()
Is ja auch ein Samstag.
Danke aber habe nichts anderes behauptet.Da in ein anderen Therad spekuliert wurde ein Länderspiel findet auf ein Sonntag statt.![]()
Pizza zum Beispiel:
toto,denis und Pizza ![]()
![]()
Zwei Testspiele stehen nach dem Trainingslager im Januar an.
ZitatHertha BSC-Presseservice: HERTHA BSC testet in Koblenz und Kaiserslautern
Berlin (ots) - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2007/08 bestreitet Fußball-Bundesligist HERTHA BSC nach dem Trainingslager auf Teneriffa (7. bis 14. Januar 2008) noch zwei Testspiele. Am Samstag, 19. Januar 2008, spielt die Favre-Elf beim Zweitligisten TuS Koblenz. Anstoss im Stadion Oberwerth ist um 14.30 Uhr. Eine Woche später (26. Januar 2008) trifft HERTHA BSC auf den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das Spiel im Fritz-Walter-Stadion beginnt um 15.30 Uhr.
Originaltext: HERTHA BSC KG mbH aA
Danke wollte auch grad schreiben um den 2.12 muss das gewesen sein.
.
und was bringt mir jetzt die Mitgliedschaft beim Fanclub Nationalmannschaft
geht alles über den DFB
sowie den Fan-Club der Nationalmannschaft."
gute Wahl der Gegner
(Serbien kennt ja Gelsenkirchen
)
Also doch nicht auf ein Sonntag.Naja glaube kaum das ich mir die Kicks antun werde.Wenn nur GE aber da war ich schon sooooooooft.
jo, hab ja schon die 719 und 720, also fehlt die 718
Verstehe nur eins nicht bei beiden Strassen steht sammeln Sie M718,,M719 und M720.
Also muss man bei den beiden Strassen genauer hinschauen aber danke für die PN auf dem Hinweis.Daher kann mich kein Beitrag so lassen.![]()
Bahnhofstr. M720 => fehlt M718, biete 5000€
Also bei mir steht drauf Sammeln Sie die Sticker M718,M719 und M720 ![]()
Hauptstrasse das selbe.mhhhhh
So wie es aussieht wiederholen sich die Zahlen gandi,aber entscheidend dürfte sein welche Strasse drauf steht.
Danke euch allen!![]()
Nee, aber dann schmeckt das Bier besser.;)
Nur die harten kommen im Garten.;)
Wäre nett, wenn ihr für die nächste Saison mal ein paar Heizstrahler einbauen würdet.;)
Sind nicht Leverkusen da isses im Winter warm.![]()
Morgen Jungs!!!
Morgen Roter!!![]()
Moin Val,pospo und macadona!![]()
immer schön an die leber denken
![]()
![]()
![]()
morgen, was hälst du davon wenn du mal was arbeitest
Glaub mir würde ich gerne nur hatte ich eine schwere Op hinter mir.Denke ab April darf ich wieder arbeiten gehn.Hängt aber vom Reha Bericht ab.
So gehe mal zu Plus einkaufen und zum Bäcker.![]()
dat is im moment nun mal so...
Naja war mal besser wie alles,heute bestehen die nur noch zu 80% aus Essenstände.
moin...habt ihr dat we gut überstanden ??
Naja geht so wie immer.Nur mit dem Unterschied ,das sonst keine Weihnachtsmärkte sind.